MacBook Zubehör

Dieses Thema im Forum "Macs & macOS" wurde erstellt von AppleUser, 18. August 2017.

  1. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Guten Abend AP Community,

    ich habe mir heute für mein MacBook 12" ein Ablagekissen/Deskpillow gekauft.
    Auf Grund dessen, dass ich mein Gerät gerne abends im Bett oder auf dem Sofa nutze und das immer eine sehr wackelige Angelegenheit auf dem Schoß oder der Sofaarmlehne ist, hab ich Amazon bemüht und mir mal ein solches Kissen rausgesucht. Habt ihr sowas auch im Einsatz? Ich kann nach der Ersten Anwendung sagen: "Gefällt mir! :emoji_thumbsup:".

    PS: Das kleine MacBook passt perfekt drauf und wenn man es ein wenig nach links verlagert, dann passt sogar das iPhone oder eine Maus mit drauf. Hier noch ein Bild:
    51ntcpfjudL._SL1440_.jpg
     
    Marco M. gefällt das.
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Ideal wäre es, wenn es da auch gleich reinpassen würde, dann hättest du Ablage und Transporttasche in Einem. :emoji_wink: Was kostet der Spaß? Ist das Leder?
     
  3. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Hallo Marco,
    nein, es ist eine Kunstlederoberfläche, die zunächst rutschig wirkt, weshalb man nicht mit den Händen dran klebt, aber gegen die noppen am MacBook super hält. Kostet 19,99€. Ich glaube nicht, dass diese form als Transporttasche möglich ist, da es viel zu groß wäre. Ich hänge nachher mal ein Bild in Gebrauch an.
     
  4. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Alles klar, Danke Dir! Preislich geht das ja in Ordnung. Mache das mit dem Bild, würde ich gerne mal sehen.
     
  5. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Sooo, hier das versprochene Bild! Sorry die Beleuchtung ist nicht so gelungen, aber es geht ja um die Ablage :D
    Und ja das Bettlaken ist frisch bezogen und ungebügelt
    IMG_3375.jpg
     
  6. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Danke, doch größer, als es am Anfang aussah. Da hat ja noch die Maus, oder das iPhone Platz. :emoji_slight_smile:
    Hast du morgens Nackenschmerzen? :D
     
  7. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Haha, sag ich ja :). Wieso Nackenschmerzen? :emoji_sweat_smile:
     
  8. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Wegen dem Kissen, da liegen Wirbelsäule und Nackenwirbel bestimmt nicht in einer Position. ;-)
     
  9. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Das rechte? Hatte ich mal als Nackenrolle... Die gibt so wenig nach, dass ich tatsächlich Nackenschmerzen hatte. Deswegen liegt es jetzt an der Wand.
     
  10. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    OKAY! :D
     
    AppleUser gefällt das.

Diese Seite empfehlen