Klingelton

baerich

Gerade angekommen
Ich hatte einen selbserstellten Klingelton auf meinem iPhone Xs welcher auch funktioniert hat.

Nun habe ich eine Apple watch 7 und dieser Klingelton funktioniert nicht mehr, weder am Handy noch auf der Watch.

Bei einem Anruf läutet auf beiden Geräten ein nichtgewünschter Ton !



Bitte um Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen
 

baerich

Gerade angekommen
Ja, und bevor ich die Apple Watch 7 gekoppelt habe läutete das Handy bei einem Anruf mit meinem gewünschten Klingelton
Liebe Grüße
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Gehe mal im Menü "Meine Watch" unten zu Telefon, und schau mal, ob "Mein iPhone spiegeln", oder "Eigene" eingestellt ist. Da muss "Mein iPhone spiegeln" eingestellt sein.
 

baerich

Gerade angekommen
Habe ich, funktioniert trotzdem nicht.
Bei meinem Ersatzhandy, ein SE, welches eine Rufnummer hat welche nicht mit der Watch verbunden ist klappt das.
Meines Erachtens kann das nur mit der Koppelung von Handy und Uhr zusammenhängen. Mit der Spiegelung funktioniert es nicht und in den „Einstellungen - Watch - Töne“ kann ich keine anderen Klingeltöne einstellen.
Eine Anfrage beim Apple-Support brachte kein Ergebnis
Liebe Grüße
 
Oben