Kein Backup mit iTunes möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Ohhenry97, 10. Juni 2020.

  1. Ohhenry97

    Ohhenry97 Gerade angekommen

    Hallo miteinander,

    ich habe ein iPhone XS 256 GB.

    Leider ist bei mir kein Backup via iTunes möglich. (Windows 10 / aktuellste iTunes-Version)

    Ich habe leider begrenzten Speicherplatz auf meiner internen SSD und habe daher über den Befehl mklink /J "%APPDATA%\Apple Computer\MobileSync\Backup" "E:\Backup" den Speicherort meines Backups auf meine externe SSD verlegt.

    Ich hatte bis vor kurzem iOS 12.1.2, nachdem dann beim Erstellen des Backups via iTunes die Fehlermeldung "iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da beim Lesen vom oder schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist."

    Nachdem ich direkt über das iPhone auf iOS 13.2 upgedatet habe, kommt die gleiche Fehlermeldung...

    Ein WhatsApp-Backup (Größe 3,28GB) war bisher auch noch nie möglich. Es hängt sich jedes mal bei 7% auf. Auch nachdem die Daten aus iCloud gelöscht habe, vielleicht hängt das ja irgendwie miteinander zusammen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen