Itune backups auf PC

Applekaboh7

Gerade angekommen
Hallo habe ein garantiefähiges Ihone 7 zweimal über den Apple support zur Überprüfung der Hard - und Software und ggfls zur Reparatur gegeben, weil definitiv feststeht, dass das Gerät nach Aufladung auf 100 % und anschließender Vollabschaltung (Wlan, Bluetooth und mobile Daten jeweils abgeschaltet, Simksarte entfernt), innerhalb von 8 Std. einen Battererieverbrauch von von ca. 30 % aufweist. Daran hat sich auch nach der zweiten Reparatur nichts geändert. Nach stundenlangen Telefonaten mit dem Applesupport und gefühlten 5 % meiner Lebenszeit die ich damit verbracht, deren nichtsnutzigen Anweisungen zu befolge. habe ich keine Lust mehr mit Apple weiter auseinanderzusetzen. Ich werde das Handy in die Tonne treten und mir ein Neues kaufen. Allerdings hat Icloud und auch Itunues sowohl von dem angeblich reparierten und von dem ersatzweise aktivierten Iphon 5 inzwischen unterschiedliche Backaups mit unterschiedlichen Dateninhaltungen erstellt und möglicherweise Vorgängerbeckups überschrieben. Ich habe vor der ersten "Reparatur" über Itunes ein Backup des Handys auf meinen WinPC gespeichert und auf eine externe Festplatte kopiert. Genau diese Backupversion möche ich auf das neue Iphon übertragen. Frage: funktioniert das wenn ich alle im von Itunes festgelegeten Speicherort (......Benutzer ......AppData....Roaming ... Applecomputer....MobileSync .... Backup) lösche und dorthin die auf exterenen Festplatte vorhandene Datei kopiere ?
 
Oben