Ist die Apple Aktie gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziegertklausdie

Hat sich eingelebt
HI!

Ich bin momentan auf der Suche nach passenden Unternehmen für mein Depot... Ich dachte ich frage mal hier nach ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Aktie von Apple gemacht hat. Ich weiß nur dass Apple jetzt das wertvollste Unternehmen ist und die 1 Billionen Dollar Grenze geknackt hat mit der Marktkapitalisierung und das die Dividende alle 3 Monate ausbezahlt wird. Das sind schon 2 gute Gründe. Ich würde mich sehr gerne an diesem Unternehmen beteiligen, nur finde ich momentan den Kurs viel zu hoch und überbewertet.

Würdet ihr noch einsteigen oder warten, bis sich ein günstigerer Einstiegszeitpunkt ergibt?? Freue mich über eure Kommentare!

Danke vorab :)
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Noch so einer, der hier keinen Plan hat und Geld anlegen möchte:) Was ich nur dazu sagen kann ist dass man mit Apple :apple: gar nichts Falsch machen kann. Das unternehmen wächst von Jahr zu Jahr und steigert seine Gewinne. Was spricht also dagegen???
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Wer das in einem Forum fragt, der sollte sich eh keine Aktien zulegen. :-D Und bitte bedenken, das lohnt sich erst, wenn man mindestens ein paar Hundert davon kauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

ulinke

Hat sich eingelebt
Sehr gute Frage, auch wenns im falschen Forum ist :p

Einer der erfolgreichsten Anleger der heutigen Zeit (Warren Buffett) hat soweit ich weiß über 20% seiner Beteiligungs AG nur in Apple investiert und einen Teil der 20% hat er dieses Jahr zu Höchstkursen gekauft. So viel zum Thema Überteuert... Er sieht anscheinend sehr viel Potential in diesem Unternehmen und dieser Marke in Zukunft. Fundamental steht Apple auch sehr gut da. Das alleine spricht schon für den Kauf von Apple. Ich habe auch auf dieser Seite *** diesen Aktientipp überprüft und er wurde dort auch für kaufenswürdig empfunden. Aber niemals vergessen nicht alles auf eine Karte setzen. Und man kann auch mit wenig Geld anfangen. Denn wenn man mit paar hundert anfängt (300Stück), dann hätte man einen Betrag beim Stückpreis von 219 Dollar von 65.700 $ angelegt. Das ist schon gewaltig :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rellek

Einer von der Technik
Teammitglied
@ziegertklausdie @ulinke

Ihr habt bis zum Wochenende Zeit, mir (per Unterhaltung) zu erklären, warum eure IP ein Hetzner-Server ist, bevor ich ob des Verhaltensmusters anfange, einfach Spam anzunehmen.

(Solange ist das Thema zu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben