iPhone 12 pro Ceramic Shield Display

Schu1982

Gerade angekommen
Hallo, mein iPhone 12 pro kommt nächste Woche an, das Display soll ja 4x mehr aushalten als bei den Vorgängermodellen dank Ceramic Shield, so wird es beworben.
Bei meinen letzten iPhones hatte ich immer Panzerglas drauf.
Ist dies glaubt ihr jetzt noch notwendig, oder kann man sich dies sparen?

Vielen Dank für eure Meinungen,

LG Schu1982
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Auf alle Fälle weiter nutzen. Das klingt alles wohlwollend, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Bei mir kommt auch dieses Mal ein Schutzglas auf das Display. Ganz egal, was die Apple-Werbung mir weismachen will.
Aber kannst es ja mal ohne testen, und ich schaue dann, ob ich fürs 12 Pro Max eins brauche. :D
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Würde ich dir auch nicht empfehlen. Kannst sie ja später immer noch abnehmen.
Aber erst einmal gilt, besser ein Glas austauschen, als ein komplettes Display.
 
Oben