iPad iOS

spakress

Gerade angekommen
Hallo liebe Community

Habe seid kurzen ein iPad Air aus dem Jahr 2020
Und Speicher meine ganzen Bilder aufs Air. Backup mach ich auch regelmäßig aber meine Frage ist jetzt kann ich auch die Bilder die am IPad sind auch auf eine externe Festplatte speichern über die Datei App?!

Weil durch das neue IPad IOS geht ja Dateien hin und her zu schieben

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

spakress

Gerade angekommen
Ja schon klar, und die Bilder sind jetzt schon am Air in Fotos, möchte sie aber noch als Sicherung auf die externe Speicher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

spakress

Gerade angekommen
Ok ja ich hab’s verstanden ABER ich seh selber meinen Schreibfehler ich meinte am iPad Air und nicht am MacBook Air


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben