iOS 11 Notizen app zu groß

erdekrieggerr

Gerade angekommen
Hallo,

bei meiner iOS 11 Notizen app ist die Größe unter Einstellungen bei 2,95 GB (insgesamt). Obwohl keine Notizen oder icloud aktiviert ist. Man hat die app schon gelöscht und aus dem app store neu geladen, es bleibt gleich.

Kann bitte jemand unter iOS 11.2.1 (15C153) auf ein iPad, es mal probieren. Also ihr habe weder icloud oder sonst was an für die notizen app. Und es gibt weder notizen bzw inhalt in der app selber oder es gibt was im papierkorb. Dann löscht ihr die app und lädt aus dem app store erneut. jetzt schaut mal was für eine größe unter einstellungen app steht?

Ich bedanke für die Hilfe im voraus!
 

erdekrieggerr

Gerade angekommen
Auf meinem iPhone X sind es 18,7 MB mit vier kurzen Textnotizen und auf dem iPad Air 2 sind es auch lediglich 19,6 MB. Merkwürdig, dass du fast 3GB an speicheraufwand hast.
und was passiert, wenn du die notizen app löscht und es neu installiert? bleibt die anzeige gleich oder ändert sie sich?

bitte kann einer mal diesen vorgang testen um klarheit zu bekommen. ich bitte darum.
 

erdekrieggerr

Gerade angekommen
Reicht es dir im neuen Jahr? Hab ab dem 2.1. Urlaub und kann dann in Ruhe ein backup machen, weil ich ein paar wichtige Daten in den Notizen habe :)
ok von mir aus, falls jemand anders es machen will immer her damit.

Weil ich hab auch ein iPad Air 2 wie du, aber mir ist es zufälligerweise aufgefallen als ich dort geschaut hab.

Hast du mit deinem iPad Air 2 von iOS 10 zu iOS 11 geupdatet oder eine clean install gemacht?
 
Oben