iOS 11 Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Benutzername, 8. Juli 2017.

  1. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Also Geekbench gibt mir bessere Werte als unter iOS 10 und fühlt sich auch sonst nicht langsamer an als iOS 10.

    Ansonsten gibt es hier im Video einen flüchtigen Test mit dem 5s - da scheint iOS 11 schon etwas langsamer zu sein. Vielleicht wird das noch optimiert (aber ich gehe nicht davon aus, dass das 5s noch ein iOS 12 bekommen wird)



    (Ab Minute 4 gehts ca. los mit dem 5s)
     
  2. Junz

    Junz Gerade angekommen

    Hallo,

    weiß jemand wo die Wunschliste im AppleStore hin ist? Finde diese nicht mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Ich meine aus der Ferne gehört zu haben, dass es die gar nicht mehr gibt.
     
  4. Nikita

    Nikita Gerade angekommen

    Hallo zusammen hab mal eine Frage an euch .
    Habe mir ein iPad Pro gekauft uns wollte wissen ob es sich lohnt nich ISO 11 Beta traufzumachen oder soll ich warten bis es offiziell rauskommt.
    Habe es auf meine iPad mini 4 und es läuft sehr stabile und alle Programme ich ich benutzen laufen sehr gut .
    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde .
    Danke
     
  5. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    iOS 11 Final wird am Dienstag um 19 rauskommen also lohnt es sich nicht die GM zu installieren weil man nicht von der GM auf die Finale Version via OTA wechseln kann(war jedenfalls bei den letzten Versionen so)
     
    Nikita gefällt das.
  6. Benutzername

    Benutzername Gerade angekommen

    Hm komisch bei mir läuft die Beta bzw. Die GM nahezu gleich schnell. Klar einige Apps laufen noch nicht so gut aber das liegt daran, dass die Apps noch kein iOS 11 Update bekommen haben.
     
  7. Nikita

    Nikita Gerade angekommen

    Vielen dank für deine Info dann warte ich bis zum 19.09 bis das ISO 11 rauskommt

    Bitte um Erklärung was bedeutet wenn ich auf dem iPad mini die Beta drauf habe und da läuft ISO 11 Beta ist das dann GM ? Kann ich dann GM ? nicht auf die Orginal Version OTA ? Wechseln sorry kann leider mit GM oder OTA nicht anfangen.
     
  8. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    OTA bedeutet lediglich "Over the air" dh. du lädst Updates über WLAN und nicht am PC angeschlossen.
    GM bedeutet "Golden Master" und ist quasi die finale iOS Version.

    Du solltest auf dem neuen iPad auf jeden Fall auf den offiziellen Release warten. Die GM Beta ist jetzt draußen, um schwere Fehler aufzudecken. Damit Apple zum Release eventuell schnell 11.0.1 raushauen kann.
     
    Nikita gefällt das.
  9. Nikita

    Nikita Gerade angekommen

    Vielen Dank für die super Erklärung werde natürlich warten bis die offizielle Version raus ist
     

Diese Seite empfehlen