Interessante Informationen, Tipps und Tricks zum iPhone

O

Ostseemöwe

Gast
Ich habe eine App gefunden die es mir ermöglicht hat mein iPhone besser kennen zu lernen. Diese App möchte ich euch heute empfehlen. Es sind sehr interessante Informationen, Tipps und Tricks rund um das iPhone aufgeführt. Ich spreche selten Empfehlungen aus aber diese App ist jeden Cent wert. Die passende Internetseite dazu lautet www.IPhone-Tricks.de. IMG_0043.PNG
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Kannst du vllt mal 1-2 Tipps / Tricks nennen was dich auch beeindruckt hat ? Ich habe die App im Store schon öfters überflogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Braucht man das wirklich? Was soll es denn für Tipps geben, die man noch nicht kennt? Mir fällt da beim besten Willen nichts ein. Bei iOS 11 sähe das schon anders aus.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich als iPhone Neuling habe in dieser App wirklich viele interessante Informationen sowie Tipps und Tricks gefunden.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Selbst für nicht Neulinge wäre das vllt etwas. Ich kenne genug die ein iPhone schon seit Jahren haben und nicht wussten, dass man zb beim Taschenrechner zahlen einzeln löschen kann ;).
 
Oben