ICloud Bücher löschen

O

Ostseemöwe

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit diverse Bücher im Store gekauft. Inzwischen habe ich diese Bücher gelesen und sie vom iPad gelöscht. Diese Bücher werden wir aber noch angezeigt (Ich weiß das man die Möglichkeit hat iCloud Bücher aus zu blenden) besteht eine Möglichkeit diese Bücher komplett zu löschen oder bleiben diese wie auch Appkäufe dauerhaft vorhanden? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Hallo Marco! Vielen Dank für deine Hilfe. So habe ich es auch gemacht, die Downloads wurden gelöscht aber die Bücher werden nach wie vor aufgeführt. Ich weiß das man iCloud Bücher ausblenden kann aber ich dachte das man sie auch komplett wieder löschen kann. Aber es ist ja nicht so wichtig.
 

Toni

Sprachrohr
Ich glaube nicht, dass das geht. Das geht auch bei Apps nicht so richtig, die kann man zwar ausblenden, aber wirklich weg sind sie dann nicht.

Das macht auch Sinn, weil gekauft ist gekauft (technisch sind auch kostenlose Artikel bei Apple "gekauft" - zum Preis von 0 eben). Und was du gekauft hast, ist deins.
 
Oben