Ein paar neue Foren und ein neuer Style

Toni

Sprachrohr
Hi,

wir haben ein paar neue Foren eingerichtet:

- AP-GossApp: Das Forum für alle Belange, die die Apfelpage-App betreffen. Vorschläge, Feedback, Wünsche, Bugs, all das ist dort willkommen.

- Hi!: Wenn ihr möchtet, könnt ihr mal schnell Hallo sagen und euch der Community vorstellen. Das geht im Hi-Forum.

Außerdem haben wir einen zweiten Style eingerichtet. Er ist für Nutzer interessant, die einen besonders breiten Bildschirm haben (d.h. Desktop oder Laptop). Im Gegensatz zum Standardstyle, der generell über die gesamte Breite geht, ist der neue auf eine Maximalbreite von 980 Pixeln beschränkt. Das erleichtert das Lesen auf großen Bildschirmen, wenn der Browser auf Vollbild eingestellt ist. Für kleinere Bildschirme und mobile Geräte empfehlen wir den Vollbild-Style.

Ihr könnt euch das Layout entweder im Profil oder ganz unten im Footer aussuchen. Bei letzterer Option klickt ihr auf "Apfelpage Forum (volle Breite)" (bzw. "feste Breite") und wählt dann den jeweils anderen Style aus.

Wünscht ihr euch noch weitere Foren? Habt ihr Vorschläge zum Style? Gibt es Fehler im Style (z.B. nicht lesbare Schriften)? Sagt es uns gerne im Feedback-Forum!

-toni
 
Oben