Design und Schriftgröße in der APP

O

Ostseemöwe

Gast
Ich finde die Seite und natürlich auch die App von Apfelpage sehr gelungen und stets aktuell. Was ich mir nur wünschen würde, wäre die Option die Schriftgröße (auch im Forum) verändern zu können und ein Nachtmodus / Dunkles Design bei Bedarf zu aktivieren.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Sehr gerne. Auf dem iPad Pro ist die Schriftgröße absolut in Ordnung, nur auf dem iPhone SE zum Beispiel ist es schwierig zu lesen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Vielen Dank Michael.
 

Toni

Sprachrohr
Wir könnten einen Style machen mit einer größeren Schrift, würde aber nur eingeloggt funktionieren.

Welche Elemente sind denn vor allem zu klein für dich?
 
O

Ostseemöwe

Gast
vor allem die Schriftgröße. Wenn ich euer Forum via Safari öffne und den Lesemodus aktiviere, kann ich alles super lesen. Okay, das SE ist natürlich sehr klein und bei meinem 6 S Plus treten diese Probleme nicht so stark auf aber es wäre ja super wenn man Schriftgröße irgendwie vergrößern könnte. Auch für Leute mit einer Sehschwäche wäre es interessant.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Das weiß ich, danke. Wenn ich über Safari Webseiten öffne, habe ich keine Probleme da ich dann den Lesemodus nutze. Nur in einer App ist dies ja nicht möglich und aus dem Grund hatte ich die Idee die Schriftgröße ändern zu können.
 
Oben