Bildschirmauflösung

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Habe es mal etwas abgeändert, damit man gleich sieht, worum es geht.

Demnächst wird auch noch die Luft zum Atmen rationiert.
Die haben sie nicht mehr alle!
 

xxX

Gerade angekommen
Danke Marco für die Änderung, ja das ist der Hammer...die tun gerade so, als müsste ein Kraftwerk dazu geschaltet werden wenn man sein Handy auflädt...Luft zum Atmen wird demnächst versteuert...Ironie off
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Bitte, wundern würde es mich nicht.
Gestern Dortmund gegen PSG war schon echt gewöhnungsbedürftig. :emoji_zipper_mouth:
 
  • Like
Reaktionen: xxX

xxX

Gerade angekommen
:D:DDas stimmt...daran sieht man mal das man nicht überlegt, ob man sich sitzend im Stadion ansteckt oder stehend vor dem Stadion, das ist gehopst wie gesprungen, und das mit der Bildschirmauflösung...man sollte wieder die 256 Farben einführen, die überlegen garnicht, daran sieht man mal das die keine Ahnung haben, ob ich jetzt ne Auflösung mit zB 256 Farben habe oder mehr, wenn ich einen Pixel von 256 Farben habe und zerhacke diesen Pixel dann bleibt meines Erachtens der Stromverbrauch, der Pixel ist nur feiner geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Stimmt, vor dem Stadion war ordentlich was los. Aber gut, dass es heute bei Leverkusen gegen Glasgow Zuschauer im Stadion gibt. Die Schotten haben sich nicht so affig. :D
Zum Thema Auflösung, ich habe mir schon mal einen schwarzen Hintergrund in die Galerie gepackt, um Strom zu sparen.
Fast vergessen, ich muss ja noch den Tesla anstöpseln! :confused:
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ist doch so, oder?
Da wollen sie sparen, aber Elektroautos können es nicht genug sein. So ein Schwachsinn.
 
Oben