App-Update

Paddy

Gerade angekommen
Hi zusammen,

bei den ganzen Anregungen wie Statusleiste, Likes etc. für die App heißt es schon seit einer Weile "kommt im nächsten Update". Falls ihr es schon etwa abschätzen könnt, würde mich mal interessieren, wann das Update denn ungefähr kommt :)

MfG, Paddy
 

Toni

Sprachrohr
Hi,

also es wird sogar zwei Updates geben. Das erste behebt erst einmal ein paar Unstimmigkeiten, die direkt auf iOS 11 zurückzuführen sind. Aber das ist ja eher unspannend, richtig?

Das größere mit den neuen Funktionen und der Statusleiste kommt etwas später...aber nicht viel später. Der Entwickler rechnet damit, dass die App nicht erst während der traditionellen Betriebsferien von Apple (zwischen den Jahren) eingereicht wird. (Mir fällt grad auf, das sind ja auch noch zwei Monate... Also SOO lange soll es nicht dauern)

Ist das als grober Fahrplan erst einmal ausreichend? Oder soll ich den Entwickler noch etwas mehr kitzeln? :)

-toni
 
Oben