#APLeaks

Dieses Thema im Forum "AP-GossApp" wurde erstellt von Toni, 7. Oktober 2017.

  1. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    :emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:

    Was ist das denn? Das sieht doch fast aus wie... Likes?

    IMG_CEAD9C5784FE-1.jpeg
     
  2. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Gibts schon Hinweise für das Update?
     
  3. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Die Frage war, ob die Likes schon mal vorgeschossen werden sollen oder ob lieber eine größere Bombe platzen soll und @rellek hat sich ganz allein(*) dafür entschieden, dass viele Features cooler sind als weniger Features. Entsprechend hätte es kommende Woche werden können, wird sich so aber noch ein paar Tage länger verzögern. Dankt ihm!

    (*) = Naja, vielleicht hat er auch vereinzelt nachgefragt, ob andere das auch so sehen.
     
  4. -m1-

    -m1- Hat sich eingelebt

    Wichtig ist, dass diese Features auch funktionieren ;)! Ist denn schon alles bekannt, welche Features kommen sollen?
    Mal abgesehen davon, dass der Like Button kein Feature ist, denn bei den Vorgänger gab es den ja bereits. ;)!
     
  5. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Dann ist das dennoch ein Feature ;) Eines, was mit dem Re-Launch fehlte. :D

    Ich meine irgendwo flüchtig das Pflichtenheft gesehen zu haben, aber ich vermag nicht zu versprechen, ob das noch aktuell ist. Vor allem aber weiß ich nicht, was davon alles schon umgesetzt ist. Wenn mir Dinge zugesteckt werden, würde ich vielleicht weiterleaken. Damit ihr auch einen Grund habt, ins Forum zu kommen! :D
     

Diese Seite empfehlen