Alles rund um Smartphones

ziegertklausdie

Hat sich eingelebt
Servus Leute,
möchte mir und meiner sehr süßen Frau ein neues Iphone zulegen, jedoch finde ich nirgends was über die Geräte...
Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
Bräuchte am besten alle technischen Details + Test und so weiter.
Also alles mögliche was man über die Geräte weiß...
Vom Zusammenbau bis zur Software des Gerätes einfach alles, wenn ihr wisst was ich meine!
Ich danke schon mal im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
zeigertklausdie
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Hallo ziegertklausdie,
Hab vor einer weile genau das selbe Gesucht wie du jetzt.
Jedoch wollt ich nur mir selbst ein Smartphone kaufen und nicht noch meiner Frau alter Knabe.
Also hab ich angefangen zu recherchieren und bin nach langem suchen auf diese Seite gekommen: https://www.smartphoneonly.de/Blog
Diese sollte genau dem entsprechen was du suchst!
Außerdem sind da die neusten Updates drinnen. Sprich wenn was rauskommen solltest du direkt die neusten und heißesten Gerüchte rund um Handys mitbekommen.
Von Samsung bis Apple ist da so gut wie alles drinnen!
Daher denk ich das dass, das beste für dich sei.
Mit freundlichen Grüßen
nfischer
 

ziegertklausdie

Hat sich eingelebt
Hey Hey haha ich bin doch kein alter Knabe :D
naja jeden Falls ist das genau das richtige was ich auch gesucht habe. Es bringt es genau auf den Punkt und man hat alles übersichtlich, Strukturiert und alle auf einen Blick im Visier. Ich habe mich jetzt schon richtig gut eingelesen und habe für uns die erforderlichen Änderungen vorgenommen. Ging schneller und einfacher wie Erwartet. Also danke dir nochmals für deine Empfehlung, hab mir dadurch jede menge Zeit und Nerven gespart. Finde das vor allem auch mit den neusten Updates ganz interessant da bekommst dann immer alles gleich mit.
 
Oben