Moin, liebe Community

Apfel

Gerade angekommen
Möchte mich erstmal hier vorstellen, bin in Bremen zu Hause, mein Name ist Peter und bin 57 Jahre alt. Nachdem ich gelesen habe das es bald kein iPhone SE mehr geben wird, habe ich kurzentschlossen eines in Gold mit 128 GB gekauft. Ich persönlich finde das iPhone SE ist das schönste iPhone was Apple bisher heraus gebracht hat. Muss mich erstmal damit zurecht finden, habe bisher HTC und BQ benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Hallo Peter!
Bis jetzt alles nur Gerüchte, niemand weiß etwas Genaues. Aber spätestens September sind wir schlauer. ;-)
 

Apfel

Gerade angekommen
Hallo Marco M.

Hallo Peter!
Bis jetzt alles nur Gerüchte, niemand weiß etwas Genaues.

Da hast du wohl recht und wenn es ein neues iPhone SE gibt, dann freut es mich für alle die darauf warten. Ich wollte das iPhone SE schon lange haben, das Design gefällt mir besonders gut.

Aber spätestens September sind wir schlauer. ;-)

Da schauen wir mal was da so kommt , bin schon sehr neugierig.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann wird es bei mir der Nachfolger vom X. Hatte mich letztes Jahr extra für das iPhone 8 entschieden, weil ich erst mal schauen wollte, wie sich das X so über die Monate schlägt, zwecks Display, etc. Bei Apple, gerade was komplett neue Produkte betrifft, kann man sich ja auch nicht mehr so sicher in Sachen Fehler sein. Scheint aber alles zu passen. Und sollte der Nachfolger auch wieder über 1000€ kosten, wird es halt das X.
 
Oben