Probleme mit der Familienfreigabe

Jespa99

Gerade angekommen
Hm ... ich werd noch verrückt.
Hab vor ca einem jahr mehrere apps gekauft (alle mit unterstützung der Familienfreigabe)
Nun hab ich ein neues Firmen iPhone ....
Hab also eine Familie mit icloud speicher mir heute gegönnt. (200gb etc)
Nun dachte ich, ich könnte die apps auch auf meinem firmen handy kostenlos laden, aber irgendwie zeigt er mir trotzdem immer den Preis an.
Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal :)
 

Toni

Sprachrohr
Hi,

du müsstest deinen Firmen-iCloud-Account in die Familie einladen - und dann über das Menü "Gekaufte Apps" (z.B. im Update-Tab auf deinem Avatar, Käufe) die App suchen, die du laden möchtest.

Soweit ich weiß, wird bei der Familienfreigabe immer der Preis angezeigt, es sei denn, dein Account hat die App gekauft.
 
Oben