Display sperren ...

Jespa99

Gerade angekommen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sobald man das iPhone mit dem Lightningkabel anschliesst, dass das Display dauerhaft an bleibt (ausser man sperrt es manuell) und falls das Lightningkabel nicht angeschlossen ist, es sich nach zb 1 Minute sperrt?

:) Thx schonmal
 

Yannik

Moderator
Teammitglied
So genau kann das meines Wissens nach leider nicht eingestellt werden, es gibt lediglich eine Option zum automatischen Sperren des Displays, die ist dann immer (also mit und ohne Kabel) aktiv...
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Geht nicht. Du müsstest dann schon in den Einstellungen die Automatische Sperre deaktivieren. Würde ich dir aber auch nicht empfehlen, es ständig anzulassen, alleine schon deswegen, weil dann das laden wesentlich länger dauert.
 
Oben