iPhone X Hülle - Gewinnspiel von Apfelpage

Kitesurfmensch

Gerade angekommen
Hallo Leute,

das wird jetzt vielleicht ein ungewöhnlicher Beitrag, aber lest selbst:
Vor kurzem gab es einen Apfelpage Artikel, in dem es Hüllen für das iPhone X zu gewinnen gab.
Voller Vorfreude habe ich teilgenommen und auch gewonnen. Und zwar eine Spiegen Ultra Hybrid Hülle.
Leider entsprach sie nicht meinen Vorstellungen.
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin wirklich sehr sehr glücklich, gewonnen zu haben, nur hatte ich die Hülle anders erwartet. Da es ein Gewinnspiel war, halte ich nichts davon die Hülle weiter zu verkaufen. Es wäre in meinen Augen unfair gegenüber euch, den anderen Teilnehmern, die Hülle ohne jeglichen Aufwand meinerseits, in Geld umzuwandeln. Leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis mit einem iPhone X, weswegen ich hiermit auf euch zukomme. Ich hoffe ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen und vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich darüber freuen würde.

Wie gesagt: Ich hatte mir die Hülle leider anders vorgestellt, weswegen ich sie bisher nahezu gar nicht genutzt habe. (Sogar die Schutzaufkleber / -folien sind auf der Hülle und die Verpackung+Plastikbeutel sind auch noch vorhanden - alles so wie ich sie erhalten habe)


Wenn sich jemand von euch für die Hülle interessiert, meldet euch bei mir und ich kläre es mit euch persönlich ab. Ich werde mit der Person, die mir als erstes antwortet / als erstes etwas schreibt Kontakt aufnehmen, um alles weitere abzuklären .

viele Grüße,

Kitesurfmensch :)
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Das ist ja mal wirklich ein feiner Zug von Dir! Ich würde sie ja selbst nehmen, aber beim iPhone 8 passt die nicht so recht. ;-) Hat sich schon jemand gemeldet?
 

Kitesurfmensch

Gerade angekommen
Nein, noch hat sich leider niemand gemeldet.
Oh, das wird wohl schwierig auf ´nem iPhone 8 o_O
Kennst du denn jemanden der sich darüber freuen würde? ;)
 
Oben