iOS 11 Beta

-m1-

Hat sich eingelebt
Ist ja auch logisch, dass die Sparkassen App nicht funktioniert... dafür ist die Beta zu unsicher.
Btw. hab letztens bei ner Freundin meinen Fingerabdruck im iPhone gespeichert und die Sparkassen App hat ihr am nächsten Tag direkt ne Fehlermeldung gezeigt, sodass sie meinen Finger wieder löschen musste.

Das verstehen aber so einige User nicht :D. Die geben Sparkasse die Schuld das die App nicht funktioniert. Sehr amüsant.
 

Toni

Sprachrohr
Ist ja auch logisch, dass die Sparkassen App nicht funktioniert... dafür ist die Beta zu unsicher
Da bitte ich um eine Erklärung. Hat die Sparkasse da einen Selbstzerstörungsmechanismus drin? Woher will die Sparkasse wissen, ob mein OS eine Beta ist?

Ich meine, das wäre ja nun auch nicht das erste Mal, dass Apple die letzte Beta zur GM erklärt und dann unverändert für alle veröffentlicht. Wenn die App dann ohne Update derselben wie von alleine wieder funktioniert, fände ich das leicht merkwürdig.
 

Nikita

Gerade angekommen
Habe mir auf meinem iPad mini iOS 11 installiert und muss sagen bin sehr überrascht das es so gut läuft auch für die vielen Info die ich bei euch schon gelesen habe. Nun warte ich noch ein bisschen bis ich es auf meine anderen Geräte installiert . iPhone 7 Plus und iPad Air 2 .
 

Benutzername

Gerade angekommen
Wie läuft die GM auf den älteren Geräten?
Hab die GM nur auf den "neueren" Geräten drauf, deshalb interessiert es mich ob es jetzt etwas runder läuft.
 

Toni

Sprachrohr
Also Geekbench gibt mir bessere Werte als unter iOS 10 und fühlt sich auch sonst nicht langsamer an als iOS 10.

Ansonsten gibt es hier im Video einen flüchtigen Test mit dem 5s - da scheint iOS 11 schon etwas langsamer zu sein. Vielleicht wird das noch optimiert (aber ich gehe nicht davon aus, dass das 5s noch ein iOS 12 bekommen wird)


(Ab Minute 4 gehts ca. los mit dem 5s)
 

Junz

Gerade angekommen
Hallo,

weiß jemand wo die Wunschliste im AppleStore hin ist? Finde diese nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nikita

Gerade angekommen
Hallo zusammen hab mal eine Frage an euch .
Habe mir ein iPad Pro gekauft uns wollte wissen ob es sich lohnt nich ISO 11 Beta traufzumachen oder soll ich warten bis es offiziell rauskommt.
Habe es auf meine iPad mini 4 und es läuft sehr stabile und alle Programme ich ich benutzen laufen sehr gut .
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde .
Danke
 

Benutzername

Gerade angekommen
Hallo zusammen hab mal eine Frage an euch .
Habe mir ein iPad Pro gekauft uns wollte wissen ob es sich lohnt nich ISO 11 Beta traufzumachen oder soll ich warten bis es offiziell rauskommt.
Habe es auf meine iPad mini 4 und es läuft sehr stabile und alle Programme ich ich benutzen laufen sehr gut .
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde .
Danke
iOS 11 Final wird am Dienstag um 19 rauskommen also lohnt es sich nicht die GM zu installieren weil man nicht von der GM auf die Finale Version via OTA wechseln kann(war jedenfalls bei den letzten Versionen so)
 

Nikita

Gerade angekommen
Vielen dank für deine Info dann warte ich bis zum 19.09 bis das ISO 11 rauskommt

Bitte um Erklärung was bedeutet wenn ich auf dem iPad mini die Beta drauf habe und da läuft ISO 11 Beta ist das dann GM ? Kann ich dann GM ? nicht auf die Orginal Version OTA ? Wechseln sorry kann leider mit GM oder OTA nicht anfangen.
 
Oben