Tracking Schutz

ulinke

Hat sich eingelebt
Guten Tag,
Ich benutze schon seit längerer Zeit den Firefox Browser auf meinem Winodws 10 PC und bin sehr Zufrieden damit. Leider habe ich immer mehr das Gefühl das andere Leute oder Webseiten meine Aktivitäten Tracken können. Wie kann man sich da dagegen Schützen? Brauche ich da ein Anti virus programm oder muss ich mir ein Addon im Firefox Browser holen? Ich würde mich freuen wenn jemand der sich auskennt mir weiter helfen würde.
LG
 

nfischer

Hat sich eingelebt
Hey,
Ja das mit der Datensicherheit Heuzutage ist vielen Usern sehr wichtig. Bei den ganzen Skandalen in den letzten Monaten mit Facebook und anderen Platformen sollte man sich auf jeden Fall schützen. Ich kann dir da was ganz einfaches für den Firefox Browser empfehlen und zwar: https://www.foxload.com/firefox/tracking-schutz-in-firefox-noch-einfacher-aktivieren/ damit kannst du dich gegen aktivitäten verfolgung schützen und bist einfach deutlich sicherer im Netzt unterwegs. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls es dich Interessiert ich benutze selber den Trackin schutzt seit Jahren und hatte noch nie Probleme. LG
 
Oben