iOS 11 Beta

Alduin

Hat sich eingelebt
Ich mag deinen Benutzernamen :D

Also ich habe iOS 11 auf dem iPad und es ist für mich "fürs iPad stabil genug". Nur die Tastatur zickt gerne mal rum (vor allem App-Wechsel zwischen irgendwas und iMessage). Aber gut, überwiegend schaue ich nur Videos und das lief ganz gut.

Positiv ist, dass die zweite Beta wesentlich verbessert wurde gegenüber der ersten. Ganz im Gegensatz zu macOS. *grml*
 

Benutzername

Gerade angekommen
Ich mag deinen Benutzernamen :D

Also ich habe iOS 11 auf dem iPad und es ist für mich "fürs iPad stabil genug". Nur die Tastatur zickt gerne mal rum (vor allem App-Wechsel zwischen irgendwas und iMessage). Aber gut, überwiegend schaue ich nur Videos und das lief ganz gut.

Positiv ist, dass die zweite Beta wesentlich verbessert wurde gegenüber der ersten. Ganz im Gegensatz zu macOS. *grml*
Danke
Ja ist eigentlich ganz gut abgesehen im der Batterielaufzeit ist aber ne Beta also verbessert sich das auf alle Fälle
Und zu MacOS hab ich gehört dass es wohl sehr langsam ist und hängt
 

PROMOS

Gerade angekommen
Auf dem iPadPro 10,5 wechselt der Bildschirm beim scrollen zwischen Hellweiss und Nachtmodus hin und her.
 

Toni

Sprachrohr
Meinst du NightShift? Hm, das hab ich permanent an und noch keine Unregelmäßigkeiten gesehen.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Night Shift? Ich hab's einmal aktiviert, und gleich wieder deaktiviert. Dieser Farbton sagt mir überhaupt nicht zu.
 

Rolf

Gerade angekommen
HABE AUCH IOS 11 AUF IPAD UND IPHONE 7 INSTALLIERT. BEI IPAD IM GROßEN UND GANZEN OK. BEI IPHONE MASSIVE PROBLEME MIT DER BATTERY. NACH 4 STUNDEN BEI 37 % NUR IM STROMSPARMODUS KOMME ICH ÜBER DEN TAG.
ROLF
 

Benutzername

Gerade angekommen
HABE AUCH IOS 11 AUF IPAD UND IPHONE 7 INSTALLIERT. BEI IPAD IM GROßEN UND GANZEN OK. BEI IPHONE MASSIVE PROBLEME MIT DER BATTERY. NACH 4 STUNDEN BEI 37 % NUR IM STROMSPARMODUS KOMME ICH ÜBER DEN TAG.
ROLF
4 Stunden? Du glücklicher
Ich kann von Glück reden wenn ich mein Handy 3 Stunden benutzen kann
 

Rolf

Gerade angekommen
Ich verstehe nur nicht das der Verbrauch beim iPad Pro 9,7 normal ist. Warum dieser Unterschied?
 

Role

Gerade angekommen
Zum Glück habe ich am Arbeitsplatz Strom. So komme ich mit 100 Prozent Akku nach Hause. Das reicht dann für den Abend.
 

Benutzername

Gerade angekommen
Hoffe die Woche kommt eine neue Beta !!!
Sehr sogar
Klar mir ist bewusst das es ne Beta ist aber auch wenn es ne Beta ist muss mal die Batterielaufzeit verbessert werden
Hab die Beta um iOS 11 an sich zu testen und um Apps zu testen aber ich hab das Gefühl wenn ich 2 Minuten am iPhone bzw. iPad bin hab ich schon 40% Akku verloren
 

Loco7288

Gerade angekommen
Hi soeben ein Backup gemacht. ( iPad ) wo kann ich denn die Beta laden oder mich für die Beta Registrieren ?
 

Loco7288

Gerade angekommen
Alles so weit erledigt aber leider geht es ab hier nicht mehr weiter ... hab ein Bild hinzugefügt
 

Anhänge

  • IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    375,1 KB · Aufrufe: 7

Alduin

Hat sich eingelebt
Hast du die Beta-Webseite auf dem iPhone aufgerufen? Dort sollte das idealerweise getan werden, da das Profil ohnehin auf das iPhone geladen werden muss.
 
Oben