Apfelpage Android App

Michael

Administrator
Teammitglied
Wir hatten Euch gefragt, was ihr euch für die Website und die App wünscht. Aktuell sind wir dabei, die über 300 Ideen zu sichten und zu clustern. Teilweise hat die Umsetzung der "einfachen Dinge" schon begonnen.

Einige User haben sich eine Android App gewünscht ("Bei uns in der Familie interessieren sich die Leute für Apfelpage, haben aber ein Android Gerät"). Ein User schrieb sogar:

Aber es gibt etwas, das ich wirklich sehr vermisse: eure App. Ich weiß nicht, ob es mehr Leute wie mich gibt, die ein Android Smartphone haben und dennoch gerne eure App benutzen/benutzt haben, das könnte man in einer Umfrage klären. Aber für mich würde ein wahrer Traum in Erfüllung gehen, wenn Apfelpage auch als App für Android erscheinen würde, auch wenn das wahrscheinlich nicht besonders realistisch ist.

:emoji_fearful:

Dem konnten wir schon Abhilfe verschaffen, denn es gibt auch eine Android App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.appful.a620&hl=de

:emoji_runner:
 

Alduin

Hat sich eingelebt
Also ich finde das ja gar nicht mal so abwegig, weil es soll ja Menschen geben, die zum Beispiel ein Android-Phone haben, aber einen Mac verwenden. Die wollen sich ja auch informieren, wie schrecklich schlecht die zweite Beta von High Sierra ist!
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Also ich finde das ja gar nicht mal so abwegig, weil es soll ja Menschen geben, die zum Beispiel ein Android-Phone haben, aber einen Mac verwenden. Die wollen sich ja auch informieren, wie schrecklich schlecht die zweite Beta von High Sierra ist!

So lange der offizielle Release nicht schrecklich schlecht ist, ist es doch halb so wild.
 

Mr.Koslov

Gerade angekommen
Ich bin beispielsweise jemand, der einen Mac hat, aber kein iPhone, sondern ein Android-Gerät. Und seit ich vom iPhone auf Android gewechselt habe, gab es wirklich nur eine App, die ich wirklich schmerzlich vermisst habe. Ich gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass ich die Apfelpage-App jetzt auch mobil weiter nutzen kann. Danke auf jeden Fall an jeden vom Apfelpage-Team, der dabei involviert war!
 
Oben