Home » Apple » News-Mix: PrimeSense dementiert Übernahme, Logic Pro X Seite geht online

News-Mix: PrimeSense dementiert Übernahme, Logic Pro X Seite geht online

Zwei brandneue Pflichtnotizen müssen wir noch da lassen. Das solltet ihr wissen:

Kurz nach dem Release von Logic Pro X hat Apple eine entsprechende Infoseite auf der Webseite geschaltet. Dort gibt es alle Infos und Bilder zu der Musik-Software schön aufgemacht. Für Interessenten haben wir hier die Downloadlinks nochmal zusammen gestellt:

634148309]
634159523]
638394624]

Kurznews 2: Im Zuge der Berichte über eine angebliche Übernahme von PrimeSense durch Apple, hat sich die Firma hinter der Kinect-Steuerung zu Wort gemeldet. Gegenüber Mashable’s Blogger Fiegerman dementierte man, aktuell Gespräche mit Apple zu führen. Aus der Vergangenheit haben wir aber gelernt, das heißt noch lange nichts.

PrimeSense denies that it`s in talks to be acquired by Apple. Story to come.

— Seth Fiegerman (@sfiegerman)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.