Home » Betriebssystem » Zweite OS X 10.11.1 Beta für alle Tester

Zweite OS X 10.11.1 Beta für alle Tester

Nachdem der Build vor zwei Tagen bereits an die Entwickler ausgeteilt wurde, sind nun alle öffentlichen Tester am Zug. OS X 10.11.1 steht seit wenigen Minuten auch als Public Beta bereit.

Die Beta könnt ihr auf der AppleSeed-Webseite laden. Viele Neuerungen werdet ihr dadurch aber nicht erfahren, denn OS X 10.11.1 beinhaltet bislang lediglich eine Hand voll neuer Emoji-Icons.

Erst gestern hat Apple OS X El Capitan der gesamten Öffentlichkeit freigegeben. Wie lange bis zu dem nächsten kleinen Update vergehen, ist noch unklar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Zweite OS X 10.11.1 Beta für alle Tester"

  1. Mojo 1. Oktober 2015 um 19:19 Uhr ·
    wieso gibt es den Mittelfinger eig. immer noch nicht … ;)
    iLike 5
  2. Hprue 1. Oktober 2015 um 19:29 Uhr ·
    ???????? such dir einen aus …
    iLike 15
    • Marc 1. Oktober 2015 um 21:53 Uhr ·
      ??????????? jetzt hat er die volle auswahl ;)
      iLike 2
      • Lasse 1. Oktober 2015 um 22:04 Uhr ·
        ??????
        iLike 1
    • Mojo 3. Oktober 2015 um 13:07 Uhr ·
      coole Kästchen ;)
      iLike 3
  3. Marcel 1. Oktober 2015 um 19:51 Uhr ·
    Hat noch jemand das Problem das die Continuity Funktionen nicht funktionieren? Ich hab das iPhone 6s und ein Macbook Pro Retina Mid 2014. Vorgestern hab ich ein bisschen herum gespielt und dabei hat noch alles funktioniert (Handoff etc.). Heute Funktioniert leider gar nix mehr. Bin überall mit dem gleichen iCloud Account eingeloggt und hab das Netz durchforstet, hat aber alles nicht geholfen. Bin mir nicht sicher ob es an dem gestrigen Update auf El Capitan liegt. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte ;)
    iLike 2
    • Der Dromedarflüsterer 1. Oktober 2015 um 20:33 Uhr ·
      contntinuity und airdrop zwischen mac und idevice klappt eh zu 50% nicht korrekt. mal klappts mal nicht. das kriegen die irgendwie nicht gebacken
      iLike 14
      • Informatigger; 1. Oktober 2015 um 22:50 Uhr ·
        Stimmt schon irgendwie :/ AirDrop funktioniert bei mir auch nie wirklich. Dafür gibt’s dann so tolle Updates wie Transitkarten (aber nur in Berlin) oder Stuttgart in 3D im flyover. Darauf hat die Welt gewartet lol
        iLike 3
      • Marcel 1. Oktober 2015 um 23:01 Uhr ·
        Schade :/ Das hab ich mir aber anders vorgestellt als ich mir mein iPhone vorbestellt habe. Airdrop hab ich noch gar nicht zum laufen bekommen zwischen meinem Mac und dem iPhone. Nur bei dem iPhone 6 von meinem Vater hat Airdrop auf Anhieb funktioniert.
        iLike 0
      • Steffen 2. Oktober 2015 um 06:33 Uhr ·
        Hmm, also bei mir funktioniert beides mit allen Geräten: iPhone 5s, iPad 4, MacBook Pro Ende 2011, Mac Mini 2014, Mac Mini 2010 (beim 2010er nicht AirDrop – wird aber ja auch nicht unterstützt). Euch allen ist bestimmt bewusst, dass 1) die Geräte im gleichen WLan sein müssen(also WLAN ach an sein muss, auch auf den Rechnern), 2) Bluetooth eingestellt sein muss und 3) nach älteren Mac im Finder extra gesucht werden muss (gibt dazu bei AirDrop eine kleine Schaltfläche unten. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Handoff muss man in den Einstellungen aktivieren und zumindest bezüglich SMS im iPhone und auf allen anderen Geräten zusätzlich aktivieren.
        iLike 0
      • Marcel 2. Oktober 2015 um 08:32 Uhr ·
        Die Geräte sind im gleichen WLAN, etc. Wie durch ein Wunder funktioniert es auf einmal heute morgen, obwohl ich gestern noch alles ausprobiert habe… Allerdings bekomme ich Airdrop immer noch nicht zum laufen zw. Mac und iPhone. Airdrop geht zwischen meinem 6s und einem 6, und ich hab es auch mal zwischen meinem Macbook Pro und einem Air gemacht (alles ohne Probleme). Da muss Apple aber wirklich noch mal Hand anlegen…
        iLike 0
  4. Rodney McKay 1. Oktober 2015 um 21:07 Uhr ·
    Ich sitze auf meiner el Capitain Beta fest
    iLike 0
  5. Lukas 1. Oktober 2015 um 21:56 Uhr ·
    Ich hab jetzt ein Galaxy S6 und ich fühle mich schlecht :/ haha :D
    iLike 4
    • 1. Oktober 2015 um 22:04 Uhr ·
      Solltest du auch :D
      iLike 11
  6. Lukas.Ko 1. Oktober 2015 um 22:37 Uhr ·
    Schäm dich !!!!!!
    iLike 4
  7. Baronwhite 2. Oktober 2015 um 07:37 Uhr ·
    ich habe die 10.11. drauf und 10.11.1 wird nicht unter Updates Angeboten. Kann mir einer sagen weshalb? Danke
    iLike 0
    • Der Dromedarflüsterer 2. Oktober 2015 um 08:37 Uhr ·
      weil es eine beta ist
      iLike 1
      • EisT 2. Oktober 2015 um 13:05 Uhr ·
        Ist bei mir auch der Fall dass es nicht angezeigt wird. Es sollte laut Apple Website über den Appstore downloadbar sein.. Habt ihr einen Link, wo man die neue Beta auf der Seed Seite laden kann?
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.