Home » Betriebssystem » (UPDATE: Auch macOS 10.12.4) Zum Download: Dritte Beta von iOS 10.3 für Entwickler verfügbar

(UPDATE: Auch macOS 10.12.4) Zum Download: Dritte Beta von iOS 10.3 für Entwickler verfügbar

UPDATE: Auch macOS 10.12.4 hat nun die dritte Beta erreicht.

Shortnews: Apple hat am Abend die dritte Beta von iOS 10.3 an registrierte Entwickler ausgegeben. Die Vorabversion können wie üblich auf den Geräten over-the-air bezogen werden.

Neu in iOS 10.3 ist unter anderem die Funktion „Find my AirPods“, die in „Mein iPhone suchen“ integriert ist. Wir haben sie euch bereits hier genauer vorgestellt. Große andere Neuerungen werden nicht erwartet, bevor iOS 10.3 voraussichtlich im März an den Start geht.

Welche Änderungen konkret in Beta 3 auf uns warten, müssen wir noch entdecken. Wir informieren euch, sobald es bemerkenswerte Aspekte gibt.

Auch die dritte Beta von watchOS 3.2 und tvOS 10.2 ist verfügbar. WatchOS 3.2 bringt unter anderem einen Kino-Modus für die Uhr. Ist dieser aktiviert, so schaltet sich das Display bei der Armbewegung nicht mehr an.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "(UPDATE: Auch macOS 10.12.4) Zum Download: Dritte Beta von iOS 10.3 für Entwickler verfügbar"

  1. Nicolas 20. Februar 2017 um 19:09 Uhr ·
    Es wurde immer so viel über den Dark Mode gesprochen. kommt wohl doch nichts…
    iLike 18
    • Ayca 20. Februar 2017 um 19:20 Uhr ·
      Da sagst du was -.-
      iLike 1
    • Lutz1299 20. Februar 2017 um 19:21 Uhr ·
      Scheiss gerückte halt! :D
      iLike 5
      • Lutz1299 20. Februar 2017 um 19:22 Uhr ·
        Gerüchte*
        iLike 3
    • Matthias 20. Februar 2017 um 20:30 Uhr ·
      Ich gehe von ios 11 aus!
      iLike 3
      • B89 20. Februar 2017 um 20:59 Uhr ·
        Heißt bestimmt iOS x
        iLike 0
      • . 20. Februar 2017 um 21:18 Uhr ·
        Nein das wäre iOS 10 gewesen. Wenn du römische Zahlen kennen würdest, hättest du das gewusst
        iLike 15
    • Tobi 20. Februar 2017 um 23:21 Uhr ·
      Wäre ja auch zu schön gewesen…
      iLike 0
    • dk44 21. Februar 2017 um 06:47 Uhr ·
      die werden sich es für das neue iPhone mit OLED zurückhalten.
      iLike 2
  2. ProfDr 20. Februar 2017 um 19:18 Uhr ·
    Und die Apple CarPlay Leiste. Auf die freue ich mich schon sehr.
    iLike 6
  3. Mou 20. Februar 2017 um 19:38 Uhr ·
    Bei mir wird nicht mal nach einem Update gesucht
    iLike 3
    • Domi 21. Februar 2017 um 07:08 Uhr ·
      War bei mir auch so. Hab gemerkt das mein Beta Profil nicht mehr installiert war. Warsch mit der Install von beta 2 passiert.
      iLike 0
      • Domi 21. Februar 2017 um 07:33 Uhr ·
        *dass ?
        iLike 0
  4. Martin 20. Februar 2017 um 20:42 Uhr ·
    Hoffe immernoch auf den Dark bzw. Theater Mode …..
    iLike 1
    • Nighty 21. Februar 2017 um 11:21 Uhr ·
      Wird wohl erst mit iOS 11 und 64 Bit kommen. Also ab dem iPhone 5s. Sonst hätte Apple das schon in die Beta geschoben. Im Juni kommt ja schon iOS 11.
      iLike 1
  5. . 20. Februar 2017 um 21:24 Uhr ·
    Ich empfinde es schneller als die Beta davor. Das ist wohl vor allem darauf zurückzuführen (Vermutung), dass Apple wieder Fehler aus dem Weg geräumt hat, welche das System behindern, schnell und flüssig zu sein. Klassischer Vergleich ist hier wieder iOS 6 vs 7. auf Anandtech mit seinem iPhone 7 Review ist hier ein sehr schöner Abschnitt dazu. Aber natürlich hat Apple auch nicht mehr alle Kapazitäten, weil sie ja parallel wieder das nächste große Update, iOS 11 mit den gröbsten Funktionen in einen halbwegs lauffähigen Zustand bringen müssen, um es pünktlich zur WWDC in die Beta bringen zu können.
    iLike 2
  6. Matthias 21. Februar 2017 um 10:42 Uhr ·
    Ich hab seid der letzten Beta auf dem iPhone 6s starke Akkuprobleme. Hat noch jemand das Problem? Und gibt es Besserung mit Beta 3?
    iLike 0
  7. BlackEagle 21. Februar 2017 um 19:53 Uhr ·
    Wie?! Jetzt doch kein Dark Mode?!??? ???
    iLike 0
  8. Ahmet 27. Februar 2017 um 19:00 Uhr ·
    Was ist jez mit dem dark mode in iOS10.3 kommt der oder nicht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.