Home » Gerüchte » Zukunftspläne: iPhone 8-Nachfolger erhält 2018 iPhone X-Features

Zukunftspläne: iPhone 8-Nachfolger erhält 2018 iPhone X-Features

iPhone 8 mit Ladedock

Auf das iPhone 8 folgt möglicherweise im kommenden Jahr das iPhone 9. Es könnte über Funktionen verfügen, die derzeit dem iPhone X vorbehalten sind und günstiger als dieses werden.

Eine höchst spekulative Vermutung beschäftigt sich mit den Nachfolgemodellen des aktuellen iPhone-Lineups. So heißt es in einem japanischen Bericht, Apple könnte 2018 ein iPhone mit den Features anbieten, die derzeit nur im iPhone X anzutreffen sind, also dem etwas randloseren Display und Face ID. Dieses Modell könnte dann iPhone 9 heißen und abermals mit einem Plus-Modell kommen. Apple dürfte diese Variante preislich unterhalb des iPhone X einordnen, dessen Vermarktung in genau einer Woche startet. Dieses Gerücht passt zu zuvor gesehenen Einschätzungen, wonach Apple künftig auf Full Active-LCD-Panels setzen könnte, die deutlich dünnere Ränder erlauben und zudem günstiger als OLED-Panels sind. Bereits häufiger wurde über Pläne Apples berichtet, die riesige iPhones mit Displaygrößen von deutlich jenseits der Sechs-Zoll-Marke beinhalten. Auch wurde bereits angenommen, Face ID werde Touch ID im aktuellen iPhone 8 in Bälde gänzlich ersetzen. Was indes nach dem iPhone X an der Spitze des Portfolios kommt, ist unklar, aber mal ehrlich: Wer will das jetzt schon wissen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Zukunftspläne: iPhone 8-Nachfolger erhält 2018 iPhone X-Features"

  1. Iv 20. Oktober 2017 um 13:15 Uhr ·
    Mann oh Mann hätte wäre wenn vielleicht eventuell und es könnte sein 👊👊👊 schlimm schlimm
    iLike 4
  2. Tomek 20. Oktober 2017 um 13:34 Uhr ·
    Ach wunder dich nicht dass für dieses bis nächstes Jahr auch noch bis zu 1000 mal dort stehen entweder sowas ähnliches oder auch noch ein paar hunderte Gerüchte
    iLike 1
  3. zeromg 20. Oktober 2017 um 13:52 Uhr ·
    Dann freue ich mich schon auf Windows 9….
    iLike 3
  4. Peter 20. Oktober 2017 um 15:30 Uhr ·
    Ist ja logisch und habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Das iPhone X ist der neue Standard. Man wird die Modelle nächstes Jahr nicht mit weniger Ausstattung herausbringen können – zumindest nicht die Flaggschiffe. Ein neues SE wäre da eine Ausnahme. Aber niemand kauft nächstes Jahr ein 8s, das so aussieht wie die iPhones der letzten Jahre, und weniger kann als das Vorjahresmodell: das iPhone X. Face ID werde Touch ID im aktuellen iPhone 8 in Bälde gänzlich ersetzen ??? Das 8er hat kein FaceID. Somit kann TouchID beim iPhone 8 nicht ersetzt werden. Das 8 hat und wird immer TouchID haben. Das X fängt gerade an, die Funktion TouchID zu ersetzen.
    iLike 0
  5. inuli 20. Oktober 2017 um 18:41 Uhr ·
    Ich denke, daß das iPhone X der Nachfolger vom iPhone 8/+ ist.
    iLike 0
  6. Apfelschorsch 20. Oktober 2017 um 20:55 Uhr ·
    Quatsch…..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.