Home » Featured » Zeitpläne für neue iPhones: Analysten sind optimistisch

Zeitpläne für neue iPhones: Analysten sind optimistisch

Zum iPhone 8 haben wir zuletzt wirklich viele Spekulationen gehört, sowohl was die Features, als auch einen Termin für den Marktstart betrifft. War hier zuletzt über dramatisch Verzögerungen menetekelt worden, sind die Analysten mehrheitlich nun wieder voller Zuversicht.

Analyst müsste man sein, dann könnte man den ganzen Tag über raffinierte Technik-Spielzeuge oder wonach einem sonst der Sinn steht spekulieren und Anleger wie Journalisten allüberall hängen einem an den Lippen. Schon gut, so spaßig und simpel ist der Job natürlich nicht. Aber zur Sache: Wann kommt das iPhone 8 auf den Markt? An dieser für Apple und seine Aktionäre, neben den Anwendern, nicht ganz unwichtigen Frage haben sich in den letzten Monaten alle Branchenbeobachter abgearbeitet und kamen dabei zu höchst verschiedenen Vermutungen. So wurden Lieferverzögerungen bis ins Weihnachtsgeschäft hinein prognostiziert, was für Apple je nach Lesart katastrophale bis gar keine Konsequenzen nach sich zöge. Nun glauben Analysten von RDC, Guggenheim, J.P. Morgan, UBS, Rosenblatt und Wells Fargo, Apple wird all seine iPhones halbwegs pünktlich auf den Weg bringen.

iPhone 8 Leak mit neuer Front | macotakara

iPhone 8 Leak mit neuer Front | macotakara

Das erwartete iPhone 7s, eine Weiterentwicklung des iPhone 7, soll sogar schon im September in den Verkauf gehen. Das wird vermutet, seit Apple seinen Ausblick für das nächste Quartal vorgelegt hat, dieser erwartet einen Umsatz von 49 bis 52 Milliarden Dollar. Das ist mehr als im Vorjahresquartal und lässt vermuten, dass darin zumindest bereits ein neues Modell enthalten ist. Auch das iPhone 8 soll aber nicht weit hinter Plan liegen. Ende September sollen erste, kleine Kontingente verfügbar werden, größere Stückzahlen werden im Oktober erreicht, ist man nun überzeugt. Das bedeutet indes nicht, dass es nicht erneut zu langen Wartezeiten kommt, wie sie auch schon beim Marktstart des iPhone 7 auftraten.

The analyst continues to believe that Apple will be the first company in history to reach a $1 trillion market cap. Accordingly, he has increased his price target on shares of AAPL from $168 to $176.

Und dann ist da noch die „Eine Billion Dollar-Grenze“, die Apple in Bälde überschreiten könnte. Bereits häufiger wurde vermutet, Apple könnte noch dieses Jahr eine Marktkapitalisierung von mehr als einer Billion Dollar aufweisen, ein historischer Wert, der bislang noch nie erreicht wurde.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Zeitpläne für neue iPhones: Analysten sind optimistisch"

  1. du da 3. August 2017 um 12:50 Uhr ·
    Seit der Übernahme ist ja hier nicht mehr viel los. Schade..
    iLike 2
    • Michael 3. August 2017 um 13:53 Uhr ·
      Hallo du da, was meinst Du genau? Die Anzahl der Artikel? Die Menge der Kommentare? Vielleicht sind es ja solche trolligen Kommentare wie Deiner, die mit dem Thema des Artikels gar nichts zu tun haben, die einem die Lust nehmen, zu kommentieren? Wir werden auch deshalb dem Ruf der Leser folgen, Troll-Kommentare zu löschen, um eine angemessene und störungsfreie Diskussion zu ermöglichen. Kritik und Lob lesen wir gerne im Feedback-Forum und beantworten auch da alle Fragen: http://www.apfelpage.de/forum/forums/feedback.13/ Zur Klarstellung: Der ehemalige Besitzer wollte sich bewusst von diesem Projekt trennen und hat es öffentlich auf einer Plattform angeboten und bat um Angebote. Von „Übernahme“ im Sinne von „feindliche Übernahme“ kann also nicht die Rede sein. Bitte sei froh, dass kein Verlag apfelpage.de erworben hat – dann wäre die App voll Werbung, jeden Tag gäbe es 4 Deals und die Arbeit der Redakteure wäre nur getrieben von dem Ziel der Unternehmensleitung, die Gewinne zu maximieren.
      iLike 4
      • Apfel 🍎 Streuselkuchen 3. August 2017 um 21:32 Uhr ·
        Recht hast du
        iLike 0
  2. Ricardo Seifert 3. August 2017 um 16:15 Uhr ·
    Und was geht mit dem Iphone 7s. Habt ihr schon was darüber geschrieben, den Vermutungen betrifft? Ich höre immer über das Iphone 8 aber ganz nix über das 7s.
    iLike 2
    • Roman van Genabith 3. August 2017 um 16:21 Uhr ·
      Über das iPhone 7s ist bislang nur bekannt, dass es vermutlich eine Evolutionsstufe des iPhone 7 wird, aber du hast recht: die Gerüchteküche weiß über dieses vermutete Modell überraschend wenig zu berichten, wann immer uns allerdings wissenswerte Details über das iPhone 7s auffallen, versäumen wir nicht sie zu erwähnen. ;)
      iLike 1
      • Ricardo Seifert 3. August 2017 um 16:58 Uhr ·
        Danke Roman. Mal warten und sehen was Apple hat. -)
        iLike 0
    • User 3. August 2017 um 16:58 Uhr ·
      Stimmt, du hast recht! Normalerweise werden S Versionen genauso gehyped wie ganze und dieses Jahr hört man nur iPhone 8. wobei ich sagen muss, dass ich das auch interessanter finde als das 7s
      iLike 1
  3. Hmbrgr 3. August 2017 um 17:47 Uhr ·
    Wen juckt schon, was Analysten denken… Mit ihren andauernden Vermutungen sitzen sie da und versuchen verzweifelt, ihr Gehalt zu rechtfertigen!
    iLike 0
  4. Apfel 🍎 Streuselkuchen 3. August 2017 um 21:33 Uhr ·
    Recht hast du
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.