Home » Sonstiges » WWDC 2017: Wallpaper zur Einstimmung auf die Entwicklerkonferenz

WWDC 2017: Wallpaper zur Einstimmung auf die Entwicklerkonferenz

Shortnews: Letzte Woche hat Apple die WWDC 2017 offiziell angekündigt. Mit der Bekanntmachung ist auch das diesjährige Rahmendesign wieder publik gemacht worden: hunderte kleine Menschen in verschiedenen Positionen.

Wer sich schon jetzt auf die ab dem 5. Juni stattfindende Entwicklerkonferenz einstimmen will, kann sein iPhone oder iPad entsprechend mit einem der von unabhängigen Designern gestalteten Hintergrundbildern ausstatten.

Drüben bei iDownloadBlog findet ihr eine ganze Auswahl davon. Die meisten der Wallpaper gibt es in verschiedenen Größen, sodass ihr sie neben dem iPhone auch auf dem iPad einsetzen könnt. Teilweise sind die Bilder auch für Desktop-Hintergründe geeignet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "WWDC 2017: Wallpaper zur Einstimmung auf die Entwicklerkonferenz"

  1. X11 20. Februar 2017 um 10:20 Uhr ·
    Dieses Event ist eines der besten im ganzen Jahr. Das wird wieder spannend…
    iLike 12
  2. 12 jähriger opa 20. Februar 2017 um 10:44 Uhr ·
    bis zum 5. juni ist ja noch zeit. da bin ich ja schon uropa.
    iLike 1
    • Zen 20. Februar 2017 um 17:12 Uhr ·
      Na wenigstens haste bei Apple überhaupt ne Chance (noch) was zu erleben, Opi ^^
      iLike 0
  3. Daniel 20. Februar 2017 um 10:47 Uhr ·
    Gibt es eigentlich nicht noch eine iPad/mac keynote im Frühjahr ?
    iLike 3
    • Applefanatisch 20. Februar 2017 um 12:07 Uhr ·
      Dachte ich auch.
      iLike 0
    • . 20. Februar 2017 um 17:40 Uhr ·
      Das ist alles Taktik. Die haben schon das übernächste Event angekündigt, sodass niemand mit dem nächsten rechnet und es so überraschender wird. Erinnert euch an meine Worte.
      iLike 1
  4. Maurice 20. Februar 2017 um 11:05 Uhr ·
    Ich bin echt auf iOS 11 gespannt – da muss sich vor allem beim iPad einiges tun, wenn Apple den Plan weiter verfolgen sollte, das iPad zum besseren Computer zu machen ?
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.