Home » Apple » WWDC 2017: Apple startet neue Snapchat-Filter für Besucher

WWDC 2017: Apple startet neue Snapchat-Filter für Besucher

Shortnews: Von wegen Apple und Social Media sind zwei getrennte Welten – kurz vor dem offiziellen Startschuss der WWDC in San Jose um 19 Uhr heute Abend (apfelpage berichtet) hat der Konzern exklusive Snapchat-Filter an den Start gebracht.

Schon im vergangenen Jahr hat Apple das Konzept bei Events erprobt und ist damit offenbar erfolgreich gewesen. Waren es damals aber mehrere Filter, hat sich Apple nun für eine einzige Option entschieden.

Besucher, die sich in der Nähe des Events bzw. der Entwicklerkonferenz befinden, können den Geofilter auf Snapchat verwenden. Er zeigt das Logo der WWDC und dazu ein paar schon von iMessage bekannte Stickers:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "WWDC 2017: Apple startet neue Snapchat-Filter für Besucher"

  1. TostyZ 5. Juni 2017 um 17:41 Uhr ·
    Cool, auch wenn man nicht dort ist kann man sie nutzen!
    iLike 3
  2. Inu 5. Juni 2017 um 20:45 Uhr ·
    Scheiß Rotz
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.