Home » Betriebssystem » watchOS 4 und tvOS 11 Beta 7 ebenfalls verfügbar

watchOS 4 und tvOS 11 Beta 7 ebenfalls verfügbar

watchOS 3

Weiter geht’s: Wenn ihr noch einen Apple TV und eine Apple Watch habt könnt ihr eure Internetleitung jetzt noch mehr ausreizen. Apple hat nämlich die siebte Betas für watchOS 4 und tvOS 11 nachgelegt, letzteres ist für Public Beta-Tester irrelevant.

Nach dem Release von iOS 11 Beta 7 und macOS High Sierra Beta 7 erscheinen am frühen Abend watchOS 4 und tvOS 11 in der sieben Testrunde. Beide Betriebssysteme erhalten Bugfixes, ob es neue Funktionen geben wird ist bislang unsicher. Die Installation am Apple TV gestaltet sich mit einem USB-C Kabel umständlicher als die Installation der restlichen Beta-Betriebssysteme. Indes wird es für watchOS 4 keine Public Beta geben. Die öffentliche Beta von tvOS 11 dürfte vielleicht noch heute Abend veröffentlicht werden – gemeinsam mit den Public Betas von iOS 11 und macOS High Sierra.

Update: Anscheinend gibt es für watchOS 4 (bislang) kein Update.

Update 2: Während die Apple-Webseite watchOS 4 Beta 7 nicht aufzählt, findet die Apple-Watch-App das Update.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 4 und tvOS 11 Beta 7 ebenfalls verfügbar"

  1. macer 21. August 2017 um 20:32 Uhr ·
    Nbaucht man das. Können die Kinder nicht warten bis das entgültige kommt
    iLike 0
  2. Mahmud 21. August 2017 um 21:05 Uhr ·
    Einige brauchen das bestimmt sonst würden die ist ja nicht veröffentlichen
    iLike 0
  3. Cohni 21. August 2017 um 21:47 Uhr ·
    @Macer: Die Bedeutung des Begriffes „developer“ ist Dir geläufig? Wenn nein, dann empfehle ich eine kurze Lektüre im Netz.
    iLike 2
  4. msc 21. August 2017 um 22:10 Uhr ·
    Also sorry, aber für tvOS Beta benötigt man kein „Kabel“ ! Es wird lediglich das entsprechende Beta-Profil benötigt analog iOS. Also auch nicht wirklich umständlicher ! tztztz …
    iLike 0
  5. Inu 28. August 2017 um 16:14 Uhr ·
    A pple – B eta – C rash.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.