Home » Sonstiges » Videos in 120 Sekunden: Tim Cooks Karriere & Nintendo Switch-Werbung

Videos in 120 Sekunden: Tim Cooks Karriere & Nintendo Switch-Werbung

Shortnews: Zwei Videos für den angebrochenen Nachmittag haben wir für euch gesammelt.

Das erste dreht sich rund um den aktuellen Apple-Chef Tim Cook. Der Telegraph hat sich die Mühe gemacht, seine bisherige Karriere, auch vor der Ernennung zum dauerhaften CEO, einmal in 90 Sekunden zusammenzufassen. Das Video spricht für sich.

Hier klicken, um den Inhalt von player.ooyala.com anzuzeigen

Themenwechsel: Neu vorgestellt wurde auf der anderen Seite der Welt der Nintendo Switch. Die Abwandlung einer Spielekonsole haben wir euch hier bereits gezeigt, bekommt jetzt aber einen eigenen Werbespot. In diesem betont der Hersteller besonders die Portabilität und Vielschichtigkeit des Gerätes.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Videos in 120 Sekunden: Tim Cooks Karriere & Nintendo Switch-Werbung"

  1. SukamaN 18. Januar 2017 um 20:20 Uhr ·
    Unter der Überschrift, die ihr da verwendet habt, klingt das ja beinahe wie Futter für die Rumour-News.
    iLike 2
  2. SukamaN 18. Januar 2017 um 20:21 Uhr ·
    Gut, wenn man es genau liest, dann weiß man, dass es um Werbung für die Nintendo-Switch geht. Aber anderenfalls liest es sich, als wenn es bei Tim Cooks Karriere um den Switch zu Nintendo ginge. LoL ?… ?
    iLike 2
  3. Knattertong 18. Januar 2017 um 20:43 Uhr ·
    Ich glaube es wird sich gut verkaufen!
    iLike 1
  4. Exzellente 19. Januar 2017 um 00:46 Uhr ·
    Komisch das der irgendwie optisch heute jünger ausschaut als früher ????
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.