Home » Apple » Video: Zweifel an Apple-Event im neuen Auditorium

Video: Zweifel an Apple-Event im neuen Auditorium

Shortnews: Die Gerüchte, dass Apple Anfang April ein dediziertes Frühjahres-Event für neue iPads und neue Macs veranstaltet, halten sich sehr wacker. Bislang war man davon ausgegangen, dass die Veranstaltung gleichzeitig die Eröffnung des neuen Apple Parks sein wird, der über ein eigenes Auditorium verfügt.

Nun ist ein neues Drohnen-Video erschienen, das unter anderem das Steve Jobs Auditorium beleuchtet. Zu sehen ist, dass noch viele Bauarbeiten rund um und am Gebäude stattfinden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fraglich ist, wie Apple mit der Situation umgeht. Entweder lässt man das Event, das Spekulationsweise auch auf den 4. April gelegt wurde, dennoch dort stattfinden oder man verlegt es in eine dritte Location.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Video: Zweifel an Apple-Event im neuen Auditorium"

  1. Kenzy 16. März 2017 um 13:47 Uhr ·
    Nach dem Motto, es gibt keine dummen Fragen… Ich frage mich, wie die ganzen Baumaschinen, LKWs und war da nicht sogar ein Kran, aus dem Innersten des Hauptgebäudes, also des Kreises wieder rauskommen? :-D
    iLike 19
    • Marco 16. März 2017 um 14:20 Uhr ·
      Die haben doch ein UFO gebaut oder nicht?! Einfach das Teil kurz schweben lassen Baumaschienen etc alles raus und wieder abstezen, fon logigkeit her am logigsten glaub ich mal.
      iLike 20
    • Alengelander 16. März 2017 um 14:40 Uhr ·
      Hoffen wir mal dass die Architekten so schlau waren ne Durchfahrt einzuplanen :D
      iLike 4
    • PDdy 16. März 2017 um 14:48 Uhr ·
      Vermutlich gibt es eine unterirdische Einfahrt oder so
      iLike 2
    • Mojo 16. März 2017 um 14:53 Uhr ·
      da kommt ein großer Hubschrauber (eigens von Apple entwickelt) und fliegt sie alle raus ?
      iLike 3
    • Daniel 16. März 2017 um 15:16 Uhr ·
      Wenn du die Bauarbeiten immer mitverfolgt hast in den zahlreichen Videos würdest du wissen das dort ein Tunnel existiert.
      iLike 0
      • OlliDD 16. März 2017 um 15:40 Uhr ·
        Vermutlich laden die alle nicht mehr benötigen Teile ganz einfach in die iCloud:)
        iLike 35
      • Kenzy 16. März 2017 um 15:46 Uhr ·
        Danke für die Aufklärung.
        iLike 3
    • Halb&Halb 16. März 2017 um 15:40 Uhr ·
      Man Kerl, dafür gibt’s doch ne App ;)
      iLike 3
    • Thomas 16. März 2017 um 21:04 Uhr ·
      Baumkrone können Selbstverständlich auseinandergebaut werden :D
      iLike 0
      • Thomas 16. März 2017 um 21:05 Uhr ·
        -.- *Baukräne
        iLike 2
    • neo70 18. März 2017 um 07:18 Uhr ·
      Stimmt, es gibt richtig dumme Fragen ???
      iLike 0
  2. Jan 16. März 2017 um 14:48 Uhr ·
    „Die Gerüchte, dass Apple Anfang April ein dediziertes Frühjahres-Event für neue iPads und neue Macs veranstaltet, halten sich sehr wacker.“ Wie kommt ihr darauf? Das hat irgendeiner in die Welt gesetzt und alle Blogs wiederholen ständig dasselbe. Es war von Anfang an ein Gerücht und wurde auch von euch immer weiter aufgebläht. Ständiges Wiederholen macht nichts wahrer und es gibt auch keinen Hinweise dafür, selbst wenn ich den Unsinn 50 Mal am Tag wiederhole. Nochmals: Die WWDC ist das nächste Event, da kommt vorher nichts mehr, sonst wäre der Termin schon vor dem Termin der WWDC bekanntgegeben worden.
    iLike 6
    • Wim_TheRun 20. März 2017 um 06:36 Uhr ·
      das siehst du meiner Meinung nach falsch. Einladungen für Events gehen immer erst eine Woche vorher raus. Das ist die erste und einzige Ankündigung für ein Event á la „neue iPads, neue Macs, neue iPhones“ etc.“
      iLike 0
  3. Mickey 16. März 2017 um 14:59 Uhr ·
    Kein Problem, habe gehört er wird zerlegt und Steve Balmer transportiert ihn mit seinem goldenen Hubschrauber weg! Er ist jetzt ein bekennender Apple Fan und User ???
    iLike 3
  4. Zzz 16. März 2017 um 21:14 Uhr ·
    Es gibt einen Tunnel
    iLike 0
  5. Mimijet 17. März 2017 um 07:43 Uhr ·
    Jetzt weiß ich, warum die Apple Geräte so teuer sind…
    iLike 1
  6. Mimijet 17. März 2017 um 07:46 Uhr ·
    Die Technik dreht sich im Kreis. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem UFO – Applegerät?
    iLike 0
  7. neo70 18. März 2017 um 07:28 Uhr ·
    So ein Artikel, so eine Diskussion und was für eine Spekulation auf Basis eines Dronenvideos. Das Gebäude isieht doch praktisch fertig aus. Natürlich sind um das Gebäude Bauarbeiten. Wichtig ist doch, wie es innen aussieht. Die Maschinen drum rum, sind zur Not über Nacht weg. Außerdem sind noch einige Tage bis zum angeblichen Event. Wenn man sich den allgemeinen Baufortschritt anschaut, sollte das bei diesem Gebäude kein Problem sein. Wir sprechen schließlich nicht von Berlin ?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.