Home » Betriebssystem » Video: Neue iOS 10-Beta ändert nur noch Kleinigkeiten

Video: Neue iOS 10-Beta ändert nur noch Kleinigkeiten

Shortnews: Die gestern für Entwickler ausgeteilte fünfte Beta von iOS 10 war später am Abend auch noch für öffentliche Tester verfügbar. Dort firmiert sie unter der vierten Version.

Die Änderung der Versionssprünge sind indes nur noch kleinerer Natur. So kümmert sich Apple in diesem Update vor allem um minimale visuelle und akkustische Änderungen. In der Widget-Zentrale ist außerdem nun auch das aktuelle Datum etwas kleiner dargestellt, wenn man vom Lock- oder Home-Bildschirm nach links wischt. Ferner klingt der Entsperr-Sound etwas anders.

In dem folgenden Video sind alle Änderungen noch einmal aufgetischt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Video: Neue iOS 10-Beta ändert nur noch Kleinigkeiten"

  1. Jupp 10. August 2016 um 08:16 Uhr ·
    „In der Widget-Zentrale ist außerdem nun auch das aktuelle Datum etwas größer dargestellt“ Grausam.
    iLike 3
  2. Peter Birnenkuchen 10. August 2016 um 08:26 Uhr ·
    Ich finde es begrüßenswert, dass man sogar an den einfachsten Sound, wie der Bildschirmsperre, arbeitet. Die Kleinigkeiten machen es aus. Wer hört schon gerne unangenehme Geräusch, außer die Jugend von heute. Ah, ne die nennen das ja Musik, lool.
    iLike 24
    •  Eater 10. August 2016 um 08:50 Uhr ·
      Warum gibt es hier keinen Daumen nach unten…
      iLike 13
    • Jo-Jo 10. August 2016 um 09:07 Uhr ·
      „Jugend von heute“ und sagt „lool“
      iLike 29
  3. Marie 10. August 2016 um 08:30 Uhr ·
    Das Datum ist jetzt kleiner als in der Beta 4, nicht größer! :)
    iLike 3
  4. Designer 10. August 2016 um 08:41 Uhr ·
    Hmm.. Das lässt erahnen dass wir keine großen Erwartungen beim iPhone 7 erwarten was Features anbetrifft. Aber zum Glück kaufe ich nur die S Serie der iPhones.
    iLike 8
  5. Exzellente 10. August 2016 um 10:39 Uhr ·
    Mich stört es ziemlich das jedesmal bei einer neuen Beta die Gesichter Erkennung neu gescannt werden muss und ich alle Personen wieder erneut Zusammenführung kann ??
    iLike 3
    • Alex 10. August 2016 um 11:23 Uhr ·
      Was zum Teufel für eine Gesichtserkennung?
      iLike 0
      • iPadator 10. August 2016 um 12:04 Uhr ·
        Gesichtserkennung für Fotos in der Fotos App.
        iLike 2
    • Tobi 10. August 2016 um 12:43 Uhr ·
      Ja. Vor allem weil Fotos am Mac das schon getan hat. Hab kein Bock doppelt die Namen zu vergeben
      iLike 1
      • Exzellente 10. August 2016 um 19:59 Uhr ·
        So siehts aus Und wie schon gesagt super Sache nur leider nicht ganz zu Ende gedacht
        iLike 0
  6. MSG 10. August 2016 um 16:00 Uhr ·
    Ist das Haptisches Feedback beim Sperren des Bildschirm auch wieder da? Ich fand das super statt des ollen Sounds. Gab es aber nur bis zur letzten Public Beta, da nach war nur Sound beim Sperren. Oder gibt’s da ne option, die ich noch nicht gefunden habe?
    iLike 2
  7. Freddyfred_sen 11. August 2016 um 07:35 Uhr ·
    Seit diesem Update ist die Akulaufzeit rapide schlecht geworden …? Hatte nie Probleme mit dem 6 s plus ….. jetzt kann ich zuschauen wie der Aku leer wird ….???
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.