Home » HomePod & Apple Music » Im Video: Apple postet neue Apple-Music-Werbung

Im Video: Apple postet neue Apple-Music-Werbung

Shortnews: Auf YouTube hat Apple in der Nacht eine neue Werbung für seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music geteilt. Der Spot fokussiert sich auf die grundlegenden Funktionen des Services. Dazu gehört die Funktion zum Offline-Speichern der Musik, die persönlichen Playlisten, der Entdecken-Tab sowie die Radio-Stationen und Beats 1.

Sonderlich außergewöhnlich ist der 1:20 Minuten lange Spot aber nicht. In der Beschreibung zum Video schreibt Apple:

Listen anywhere—even offline. Over 40 million songs. Thousands of handpicked playlists. Exclusive music and video premieres. Shows from the best artists and DJs on Beats 1, radio live or on demand, and more. New members get three months free.

Film ab:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Apple postet neue Apple-Music-Werbung"

  1. Nikname 13. Oktober 2016 um 08:10 Uhr ·
    Naja
    iLike 1
  2. Apfelanstich 13. Oktober 2016 um 08:23 Uhr ·
    Immer noch keine Konkurrenz zu Spotify
    iLike 10
    • Buschey 13. Oktober 2016 um 10:11 Uhr ·
      Immer diese pauschalen Sprüche. Ich finde Apple Music gut, vor allem in der Familienfreigabe!!!
      iLike 4
  3. Carsten 13. Oktober 2016 um 08:23 Uhr ·
    Naja könnte besser sein
    iLike 5
  4. Sascha 13. Oktober 2016 um 09:03 Uhr ·
    Verbesserung würdig!!!!
    iLike 2
  5. BeKa 13. Oktober 2016 um 09:22 Uhr ·
    Alle Apps die von den ‚grossen‘ Anbietern für Musik kommen sind dringend verbesserungsbedürftig. Es muss Zuviel und zulange in der App gearbeitet werden bis die passende Playlist abgespielt bzw. angelegt werden kann. Es ist schon besser geworden aber da ist noch viel Luft nach oben.
    iLike 1
  6. neo70 13. Oktober 2016 um 12:54 Uhr ·
    Also so wie ich Apple Music kennengelert habe, ist es sehr wohl mit der Konkurrenz vergleichbar, wenn nicht sogar überlegen. Man muss nur gleiches mit gleichem vergleichen. Wenn man die Integration der eigenen Mediathek in iTunes außen vor lässt, funktioniert Music hervorragend und bietet mit dem Familienabo ein sehr konkurrenzfähiges Produkt an. Die Integration der eigenen Musik über die iTunesmediathek ist sicherlich kritisch und sollte noch mit Vorsicht zu genießen sein. Fairerweise muss man aber auch sagen, wer seine MP3s nicht sauber taggt und ein Chaos in iTunes hat, muss sich nicht wundern, wenn Music auch nur Chaos liefert. Kurzum, mit den in iTunes gekauften Titeln und Alben funktioniert Apple Music hervorragend. Dass mehrere Personen (Familie) parallel mit dem selben Account Musik streamen können, ist auch klassse. Die autom. Playlisten werden mit der Zeit auch super, da sie dazu lernen. Für mit ein sehr gutes Gesamtpaket. Das einzige was mich stört ist das Design. Weiß/Magenta erinnert mich zu sehr an die Telekom und an den Zuneplayer von MS. Das will ich nicht sehen ;-)
    iLike 4
  7. Anonym 13. Oktober 2016 um 20:51 Uhr ·
    Keine vernünftige Auswahl an Hörbüchern, hier bekommt man bei Spotify mehr für das Geld. Finde Apple Music jedoch übersichtlicher und kompatibler mit iOS.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.