Home » Sonstiges » Verlosung: Jetzt iPad mini 2 und mehr gewinnen

Verlosung: Jetzt iPad mini 2 und mehr gewinnen

Seit Samstag läuft unser großes iPad mini (Retina) Gewinnspiel. Ihr habt die Chance noch bis Ende des Jahres teilzunehmen und so einen der attraktiven Preise abzusahnen.

Die apfelpage-App ist nun seit genau einem Jahr im App Store vertreten. Das nehmen wir zum Anlass, um die Spendierhosen anzuziehen und tolle Preise zu verlosen!

Die Preise.

Im Topf befindet sich als Hauptpreis ein iPad mini 2 mit Retina-Display in 16 GB, WiFi-Konfiguration, Wunschfarbe. Außerdem mit dabei: Die iBattz Akkuhülle für das iPhone 5/s, die wir bereits im Test hatten. Hier verschenken wir ein Exemplar an einen Gewinner. Zu guter Letzt gehen noch zwei Leder-Holz-Cases raus, einmal in Schwarz und Violett. Das Zubehör haben wir euch vorhin näher gebracht.

Mitmachen – So gehts!

Kein Handstand, kein Marathon, kein Postwurf. Die Spielregeln für unser Gewinnspiel sind super einfach.

Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff "iPad gewinnen". Jede Teilnahme zählt nur einmal. Ihr könnt aber eure Chancen auf den Hauptpreis gehörig vergrößern!

Chancen vergrößern!

Erzählt euren Freunden auf Twitter, Facebook, Youtube, Google+ und / oder App.net von unserer Verlosung und teilt den Link zu diesem Artikel. Als Beweis genügt einfach eine Mail an uns mit einem Screenshot oder Link zum geteilten Beitrag.

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!
Einsendeschluss ist der 31.12 um 18:00 Uhr, die Gewinner werden dann Anfang 2014 hier im Blog und unserer App bekanntgegeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Verlosung: Jetzt iPad mini 2 und mehr gewinnen"

  1. iSchaffy 19. Dezember 2013 um 13:30 Uhr ·
    Schon längst teilgenommen :) Ihr seid die besten….
    iLike 0
  2. Marc 19. Dezember 2013 um 13:50 Uhr ·
    iLike 0
    • Anton 19. Dezember 2013 um 15:06 Uhr ·
      bin absolut deiner Meinung.
      iLike 0
  3. Apple 20. Dezember 2013 um 18:12 Uhr ·
    Ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!
    iLike 0
  4. natascha froschhäuser 20. Dezember 2013 um 21:31 Uhr ·
    Email ist raus und ich bin sowas von am Daumen drücken. Das wäre der Hammer
    iLike 0
  5. Rebecca Sester 25. Dezember 2013 um 22:51 Uhr ·
    Ein Versuch ist es ja Wert <3 Mega Geiles Teil , hatte so gehofft es zu Weihnachten zu bekommen aber nööööö !
    iLike 0
  6. Elvira Goeppner 26. Dezember 2013 um 18:34 Uhr ·
    Super Klasse Gewinnspiel :)
    iLike 0
  7. Mandy 28. Dezember 2013 um 09:50 Uhr ·
    Wahnsinn…gerne mit dabei (Y)
    iLike 0
  8. Simone 28. Dezember 2013 um 13:32 Uhr ·
    Super Gewinn, sehr gerne mitgemacht (Y)
    iLike 0
  9. ingrid neukirchen 28. Dezember 2013 um 16:09 Uhr ·
    wow, tolle Aktion, bin gerne dabei :)
    iLike 0
  10. Manuela 29. Dezember 2013 um 17:21 Uhr ·
    Ich glaube das ich auch schon teilgenommen habe. Könnt ihr bitte nochmal nachsehen? LG
    iLike 0
    • Philipp Tusch 29. Dezember 2013 um 17:22 Uhr ·
      Ja, Teilnahmemail ist eingegangen.
      iLike 0
  11. Denis Barthel 29. Dezember 2013 um 22:36 Uhr ·
    hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ ╰▶ teilen macht Freu(n)de ㋛
    iLike 0
  12. Natascha Froschhäuser 4. Januar 2015 um 13:07 Uhr ·
    Wurde schon ausgelost oder darf frau noch hoffen? :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.