Home » Apps » Update: WhatsApp baut große Emojis ein

Update: WhatsApp baut große Emojis ein

Shortnews: Beim Versenden einzelnen Emojis werden diese in der neusten Version von WhatsApp nun größer dargestellt. Ähnlich handhabt das Apple auf in der Messaging-App in iOS 10. Bisher hatte WhatsApp dies nur für das Herz umgesetzt.

IMG_2541

Darüber hinaus ist es einfacher möglich, bei der Video-Aufnahme zu zoomen, indem man mit dem Finger nach oben beziehungsweise unten streicht. Chats können ferner schneller als gelesen markiert, gelöscht oder archiviert werden. Dies passiert über das „Bearbeiten“-Menü im Chat-Reiter.

Das Update steht nun zum Download bereit.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Update: WhatsApp baut große Emojis ein"

  1. Max 26. Juli 2016 um 08:10 Uhr ·
    Wodurch sich WhatsApp finanziert würde ich auch mal gerne wissen. ?
    iLike 12
    • Nighty 26. Juli 2016 um 09:27 Uhr ·
      Durch Facebook.
      iLike 7
    • Didius 26. Juli 2016 um 10:15 Uhr ·
      Die meisten Nutzer von Whats.app müssen eine Jahresgebühr für die Nutzung zahlen. Nur die ersten Nutzer haben damals Whats.app für einen einmaligen Kaufpreis erhalten. Da kommt bei der massenhaften Verbreitung schon einiges zusammen…
      iLike 0
      • Matthias 26. Juli 2016 um 10:49 Uhr ·
        Der Punkt zwischen Whats und App ist zwar süß, es heißt aber WhatsApp. 0,89€ hat es bis dato jährlich gekostet, wird aber kostenlos, dann weiß man schon das es von Facebook bezahlt wird.
        iLike 5
      • Blear 26. Juli 2016 um 17:11 Uhr ·
        Aber eingezogen haben sie das Geld nie- also das man es nicht mehr weiter benutzen konnte
        iLike 0
    • Xy 26. Juli 2016 um 15:45 Uhr ·
      Durch deine Daten
      iLike 4
  2. @iAndy26 26. Juli 2016 um 08:16 Uhr ·
    Chats werden auch bemerkbar schneller angezeigt.
    iLike 0
  3. Alex 26. Juli 2016 um 08:59 Uhr ·
    gibt’s ne möglichkeit das zu deaktivieren?
    iLike 3
  4. Tobias 26. Juli 2016 um 09:18 Uhr ·
    Leider steht jetzt nicht mehr die Anzahl der geöffneten Chats, wenn man auf bearbeiten klickt :(
    iLike 0
  5. Siglinde 26. Juli 2016 um 10:08 Uhr ·
    Ich frag mich immer, warum so viele diesen Messanger benutzen? Technologisch sowieso, aber bei der Benutzerfreundlichkeit hinkt das sowas von hinterher… Warum tut man sich das an?
    iLike 2
    • Robert 26. Juli 2016 um 10:47 Uhr ·
      Immer wieder die selben Fragen. Denk doch mal nach: Weil er am weitverbreitesten ist. Soll ich meiner Mutter Threema erklären? Zumal es nichts bringt, da sie ein Android hat. Also kann ich iMessage schonmal vergessen. Welche alternativen bleiben denn? Auch wenn Whatsapp kacke ist und es hinterher hinkt: Auf dem Handy hat es jeder. Punkt!
      iLike 6
    • Matthias 26. Juli 2016 um 10:50 Uhr ·
      Na Siglinde, heißt du in Wirklichkeit Kevin? Welcher Messenger hat denn eine bessere Usability?
      iLike 3
      • Siglinde 26. Juli 2016 um 11:55 Uhr ·
        Na zum Beispiel: Viber Da kommt selbst Großmutter mit klar….
        iLike 1
      • Matthias 26. Juli 2016 um 12:56 Uhr ·
        Was ist denn an WhatsApp kompliziert? ? Oh Gott, die Screenshots von Viber sehen ja fürchterlich aus.
        iLike 3
      • WhoRanZone 27. Juli 2016 um 23:51 Uhr ·
        Erinnert mich irgendwie an das Standard Android Design…
        iLike 1
  6. iPhoneDan 26. Juli 2016 um 11:01 Uhr ·
    kann mir mal jemand sagen, warum ich nach jeder aktualisierung meinen Anzeigenamen neu eingeben muss? Der Rest von meiner Familie braucht das nicht zu tun bei mir kommt es immer und es nervt
    iLike 1
  7. Devil97 26. Juli 2016 um 12:43 Uhr ·
    Videozoom ist merkwürdig Ich muss beim direkten Video in Whatsapp die „Fototaste halten“ will ich dann zoomen endet aber das Video suchen das einstellen funktioniert. Dann hab ich zwar richtig eingestellt muss aber ein zweites Video beginnen. Irgendwas läuft da noch fehl
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.