Home » Featured » Telekom schaltet Online-Formular zur iPhone-Reservierung frei

Telekom schaltet Online-Formular zur iPhone-Reservierung frei

Shortnews: Nachdem die Telekom bislang nur reaktiv an der Hotline Reservierungen für Apples kommende Smartphone-Neuheit entgegen genommen hat, ist nun auch das Online-Formular – wie jedes Jahr – freigegeben. Direkt auf der Startseite wird das gesonderte Abteil ausgewiesen. Unter telekom.de/unterwegs/reservierungs-service spricht der Mobilfunker zwar nicht von einem „iPhone 7“ – Zeitpunkt und Aufmachung legen aber die entsprechende Verbindung nahe.

Bildschirmfoto 2016-08-15 um 17.12.25

Sobald Smartphone-Hersteller wie Samsung, Apple, HTC etc. Neuheiten vorstellen, laden wir Sie aktiv per SMS oder E-Mail ein, Ihr Ticket einzulösen. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Gebt auf der Seite einfach eure Daten an. Sofern diese dann mit den Daten bei dem Kauf des iPhones im Herbst übereinstimmen, werdet ihr schneller beliefert als andere. Das Ganze gilt für Neukunden und Vertragsverlängerer.

Heute Mittag hatte auch Vodafone seine Sonderseite live gestellt.

Keine Verpflichtungen bei der Online-Reservierung der Telekom.

Laut der Telekom geht ihr mit der Vorreservierung keine Verpflichtungen ein. Das heißt, ihr müsst das Handy später nicht tatsächlich bei dem Mobilfunkanbieter bestellen. Solltet ihr dies aber tun, dann werdet ihr bei der Abwicklung bevorzugt behandelt. Wichtig ist, dass ihr nicht im laufenden Vertrag vorreservieren könnt. Das Prozedere ist mit dem Abschluss eines neuen Vertrages oder einer Verlängerung verbunden.

Danke Martin.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Telekom schaltet Online-Formular zur iPhone-Reservierung frei"

  1.  adhoc 15. August 2016 um 17:24 Uhr ·
    Für alle, die die „Katze im Sack“ kaufen wollen!
    iLike 8
    • Sharky 15. August 2016 um 17:36 Uhr ·
      Du gehst keine Verpflichtung ein – steht doch oben?
      iLike 29
    • Jo 15. August 2016 um 17:50 Uhr ·
      Hier wird gar nichts gekauft. Verstehen und lesen.
      iLike 17
    • Lalelu 16. August 2016 um 11:13 Uhr ·
      Verstehen Sie Spaß?! So unnötige Kommentare.
      iLike 1
  2. Auge78 15. August 2016 um 17:31 Uhr ·
    Ich „dürfte“ letztes Jahr noch 2 Wochen trotz Ticket warten… Telekom lässt ordentlich nach.
    iLike 1
    • Captain 15. August 2016 um 20:48 Uhr ·
      Hatte letztes Jahr ein Ticket und am 1. Tag das Telefon. Telekom lässt nicht nach. Wenn du erst nach 3 Wochen dein Ticket ziehst waren eben schon 800.000 Leute vor dir dran. Die Telekom kann auch nicht zaubern. Müssen sie auch nicht.
      iLike 6
    • Wiepenkathen 16. August 2016 um 09:33 Uhr ·
      Moin Auge, mein Telekom-Gerät war am ersten Verkaufstag bei mir. Okay, es war in etwa 10:00 Uhr, wobei ich bezweifle, dass ich im Store früher dran gewesen wäre, denn ich hätte garantiert nicht vorm Store campiert. Positiv an der Lieferung: Es kann wenige Minuten später gleich über iTunes konfiguriert werden, während ich von Hamburg aus mindestens 60 Minuten bis nach Hause benötige (mit dem Auto), bzw. fast 2 Stunden mit den Öffies. Ein Hoch auf das Telekom-Premierenticket (wie es früher mal hieß). ??
      iLike 2
    • Nayuki 16. August 2016 um 09:38 Uhr ·
      Immer schön auf dem Riesen rumhacken. Ein Grund warum du noch, soooooo, lange warten musstest, hat @Captain schon genannt. Der zweite Grund, Apple lässt auch gerne auf sich warten. Die liefern ja nicht 100.000 Geräte NUR an die Telekom. Die bestellten dort, kriegen nur die Hälfte und müssen dann auf Nachlieferung warten und dann erzähl das mal einem wartenden Kunden, der wird sowas nicht verstehen. Also, nein, die Telekom lässt nicht nach. Die reißen sich teilweise das Bein raus, damit jeder sein neustes Smartphone bekommen und das Jahr um Jahr.
      iLike 1
    • inu 17. August 2016 um 14:33 Uhr ·
      Kann Telekom überhaupt noch nachlassen?: meinen Erfahrungen nach ist diese Firma kundenpolitisch bereits seit jeher am Boden …
      iLike 0
  3. Stefan 15. August 2016 um 17:32 Uhr ·
    Wieso Katze im Sack? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es besteht keine Verpflichtung.
    iLike 10
    •  adhoc 15. August 2016 um 17:40 Uhr ·
      Ich kann lesen! Trotzdem möchte ich erst wissen, was geboten wird, soviel Zeit muß sein. Und im Geschäft gibt es dann soviel, daß sie verkaufen müssen! :-)
      iLike 3
      • TM 15. August 2016 um 18:18 Uhr ·
        Erfahrungsgemäß wird es in den ersten Tagen nicht viele Läden geben, in denen du dein wunschmodell direkt mitnehmen kannst ;)
        iLike 3
      •  adhoc 15. August 2016 um 19:36 Uhr ·
        @TM: abwarten und Tee trinken, ein paar Wochen später sind sie vorhanden. – oder „brauchst“ Du ein Neues zur Selbstdarstellung?
        iLike 0
  4. Schnurzel 15. August 2016 um 17:46 Uhr ·
    @ Stefan Das sind die Leute ( Adhoc ) die immer nur die Überschrift lesen und linken oder disliken ohne jemals den Artikel zu lesen Lache …….
    iLike 5
    •  adhoc 15. August 2016 um 18:00 Uhr ·
      Das sind die „Leute“, die einen Neukauf überlegen und nicht bei allem „Hier“ schreien. Erst einmal schauen, was geboten wird, abwarten und dann in Ruhe kaufen – oder eben NICHT! Mein Gott, wie alt seid Ihr denn? Jeder hat doch wohl ein Smartphone in der Hand und wird abwarten können. Es ist ja nicht das Erste was auf den Markt kommt!
      iLike 1
      • Peter Birnenkuchen 15. August 2016 um 20:18 Uhr ·
        Viele Fans kaufen jedes Jahr auf jeden Fall das neue Modell. Die anderen brauchen solche Angebote eh nicht.
        iLike 1
  5. Marius 15. August 2016 um 19:11 Uhr ·
    @Adhoc da wird nichts gekauft. Du lässt dich nur auf die Warteliste schreiben. Wenn es dann vorgestellt wird und es dir gefällt stehst du drauf und kannst es wahrnehmen. Falls es dir nicht gefällt musst du es aber auch nicht.
    iLike 0
  6. Dominik 15. August 2016 um 19:32 Uhr ·
    …. Reserviert …. ?✌?️
    iLike 0
  7. Benedikt 15. August 2016 um 19:55 Uhr ·
    Wenn ich via Telefon schon einen PIN für die Reservierung erhalten habe, muss ich dies nicht noch einmal schriftlich ausführen oder ? Viele Grüße
    iLike 1
  8. Extremstopfer 16. August 2016 um 11:41 Uhr ·
    Auf geht’s,jetzt stürzen sich die Bubis u. Girlis wieder,in Unkosten ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.