Suchfilter und Entdecken-Tab: Twitter mit neuem Update

Das in der Nacht publizierte Update des Kurznachrichtendienstes Twitter ist endlich mal wieder ein Fortschritt. Gerade in Sachen Suchen und Finden haben die Macher deutlich nachgebessert.

Dank der neuen Suchfilter lässt sich zwischen Bildern, Videos, News und Leuten differenzieren. Darüber hinaus kann man sich nur Top- oder auch alle Tweets anzeigen lassen. Alles wie in der Web-Ansicht bereits vorhanden.

Ferner wurde der Entdecken-Tab mal wieder neu strukturiert. Dort finden sich Trends von TV-Shows oder in der Nähe liegende Events als auch themenrelevante Tweets.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

4 Kommentare zu dem Artikel "Suchfilter und Entdecken-Tab: Twitter mit neuem Update"

  1. Alex 20. November 2013 um 08:01 · Antworten
    Ich warte täglich auf die Push-Up Nachricht:”Das ist es endlich! Whats App mit Update für ios 7″
    iLike 0
    • Mikett 20. November 2013 um 11:10 · Antworten
      Und was hat das mit diesem Bericht zu tun????! Manche sind schlimmer wie kleine Kinder ! Das Update wird schon kommen.
      iLike 0
    • Lukas 20. November 2013 um 15:39 · Antworten
      Ich auch
      iLike 0
  2. Daniel 20. November 2013 um 20:33 · Antworten
    Kann mir einer erklären, warum die Sache mit dem Suchfilter auf dem ipad nicht funktioniert? Auf dem iphone gehts tadellos.
    iLike 0