Home » Sonstiges » Stylisch arbeiten mit dem iPad-mini-Organizer von booq

Stylisch arbeiten mit dem iPad-mini-Organizer von booq

Design ist das Aushängeschild von Apple – da wäre es doch schade, sein iDevice in ein unschönes Case zu packen. Booq hat viele stylische Produkte. Vor allem, um das geliebte Apple-Gerät zu schützen.

81Blo+ubxtL._SL1500_

Mit dem Booqpad mini BPM-GRY von booq schützt und erweitert ihr euer iPad mini, egal ob erste oder zweite Generation, um einen Notizblock und eine Kugelschreiberhalterung.

71XxsNqj1BL._SL1500_

Gerade für Ausarbeitungen ist der Organizer perfekt. Auf der einen Seite die digitale Literatur lesen, auf der anderen Seite handschriftliche Notizen und Ausarbeitungen machen. Zukunft und Nostalgie in einem. Der Booq-Organizer ist übrigens für Links- und Rechtshänder geeignet. Alle Anschlüsse liegen zur Nutzung frei – nur die rückseitige Kamera ist verdeckt. Das Booqpad hat zusätzlich kleine Fächer für Visitenkarten bzw. Notizzettel und wiegt circa 200 Gramm. Seine Abmaße betragen 24,8cm x 19,7cm x 1,9cm (H x B x T). Die Verarbeitungsmaterialien sind Jute und Nubuck-Leder.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Stylisch arbeiten mit dem iPad-mini-Organizer von booq"

  1. Heilo 11. Februar 2014 um 10:52 Uhr ·
    Find ich gut. Also ich würde es mir kaufen.
    iLike 0
  2. Hermann Blume 11. Februar 2014 um 11:48 Uhr ·
    Ich fand diese Teile schon immer hässlich – Sorry –
    iLike 0
    • Jake 11. Februar 2014 um 13:44 Uhr ·
      Stimmt, aber wenn man sein iPad oft unterwegs verwendet, ist es sehr praktisch.
      iLike 0
  3. Manu 11. Februar 2014 um 11:55 Uhr ·
    mg das sieht furchtbar altbacken aus – ich schütze iPad und iphone 5c mit einer Versicherung :-) und hübschen Cover .
    iLike 0
  4. Jameson 11. Februar 2014 um 12:30 Uhr ·
    Was ist daran stylish?
    iLike 0
  5. LukasDasOriginal 11. Februar 2014 um 15:07 Uhr ·
    Sieht gut aus für seine Funktion, kann aber natürlich nicht mit dünneren Cases mithalten. Ist eben Geschmacksache.
    iLike 0
  6. Carsten 13. Februar 2014 um 00:18 Uhr ·
    Sehr schick. Sehr schick. Da ich grad etwas verkauft habe, könnte ich mir ja jetzt ein iPad mini gönnen, oder?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.