Home » Deals » Smart Health bei Amazon: Nokia Body Cardio Waage und Blutdruckmesser im Angebot

Smart Health bei Amazon: Nokia Body Cardio Waage und Blutdruckmesser im Angebot

Nokia Body Cario thumb sc

In der Countdown-Woche bietet Amazon auch heute wieder smarte Gadgets zu einem reduzierten Preis an. Diesmal mit dabei: die smart health Lösungen von Nokia. Hier habt ihr die Möglichkeit bis zu 29 Prozent zu sparen.

Nokia Body Cario thumb sc

Wer sein leben ein wenig smarter gestalten möchte, hat heute die Chance sich bei Amazon mit den Health-Produkten von Nokia auszustatten. Den ganzen Tag bekommt man hier die Nokia Body Cardio und das Nokia Blutmessgerät bis zu 29 Prozent reduziert.



Withings BPM - Kabelloses Blutdruckmessgerät Withings BPM - Kabelloses Blutdruckmessgerät
Hersteller: Withings
Preis bei amazon* : 0,00

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Smart Health bei Amazon: Nokia Body Cardio Waage und Blutdruckmesser im Angebot"

  1. Erik 15. November 2017 um 08:54 Uhr ·
    Stehe gerade mit Nokia im Kontakt. Bei mir ist der Button mit dem die Waage gekoppelt wird kaputt! Das Ding muss also wieder zurück. Habe mir zum Ersatz daher die Cardio Body+ gekauft, auch die ist schon kaputt! Hier wird der Vorgang während der Wiegung einfach abgebrochen. Fazit, werde wohl alles zurückgehen lassen. Schade, meine erste Withingswaage hat 6 Jahre funktioniert! Seit Nokia dran ist nur Ärger! Selbst eine Steel HR Uhr habe ich drei mal wandeln müssen wegen Kondensfeuchte in der Uhr. Inzwischen trage ich wieder meine Apple Watch! So kann man erfolgreiche Produkte auch kaputt machen…
    iLike 0
  2. 15. November 2017 um 09:11 Uhr ·
    Na na na Herr Zobel. Welch ein Ton.
    iLike 0
  3. mikejaer 15. November 2017 um 09:45 Uhr ·
    Die Teile, 2xWaage, 2x Blutdruckmesser immer die alte und neue Variante (Withings und Nokia) kann ich nur empfehlen !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.