Home » Apple Watch » Sechste Beta von watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht

Sechste Beta von watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht

Shortnews: Entwickler können auf den Abend neue Betas laden. Nachdem Apple gestern bereits Version 6 der iOS 10.3 und macOS 10.12.4-Vorschau veröffentlicht hat, sind nun die Apple Watch und der Apple TV an der Reihe.

WatchOS 3.2 Beta 6 kann fortan von registrierten Entwicklern über die Watch-App geladen werden. Auf dem Fernseher wartet derweil tvOS 10.2 Beta 6 auf den Download. Große Neuerungen sind allerdings nicht zu erwarten. Es ist davon auszugehen, dass sich beide Versionen dem Ende ihrer Testphase nähern.

WatchOS 3.2 bringt einen Kino-Modus für die Uhr. Ist dieser aktiviert, so schaltet sich das Display bei der Armbewegung nicht mehr an. Wie das aussieht, könnt ihr euch in diesem Video anschauen. TvOS 10.2 lässt euch zudem schneller durch große Listen scrollen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, bei alphabetisch geordneten Listen die einzelnen Bereiche durchzuscrollen, wenn ihr euren Finger ganz rechts auf der Siri-Remote anlegt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Sechste Beta von watchOS 3.2 und tvOS 10.2 veröffentlicht"

  1. Van 15. März 2017 um 06:38 Uhr ·
    Ich würde mir für die Apple Watch wünschen, bei Musiktiteln wie auf dem iPhone vor- und zurückspulen zu können.
    iLike 1
  2. Chriskie73 15. März 2017 um 19:34 Uhr ·
    Ich würde mir endlich Siri am Apple TV wünschen!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.