Home » Apple » Buntes Watch-Armband: Apple unterstützt Pride-Parade

Buntes Watch-Armband: Apple unterstützt Pride-Parade

Shortnews: An diesem letzten Juni-Wochenende fand in San Francisco die 46. Pride-Parade statt. Auch Apple war mal wieder bei dem bunten Spektabel, das für die Gleichstellung von Schwulen, Lesben und anderen sexuellen Orientierungen steht, dabei. Für Mitarbeiter, die sich im Vorfeld eingetragen haben, gab es sogar bunte Regenbogen-Armbänder für die Apple Watch. Der Regenbogen steht seit Jahren als Symbol für Toleranz und Akzeptanz.

IMG_2276

Auch Tim Cook persönlich, selbst schwul, erschien auf dem Festival-Umzug am Wochenende.

IMG_2277

Schon in den vergangenen Jahren hat Apple die Pride-Parade vollumfänglich unterstützt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Buntes Watch-Armband: Apple unterstützt Pride-Parade"

  1. ThomasF 27. Juni 2016 um 07:38 Uhr ·
    Die Regenbogen Fahne steht nicht nur für die „schwulen“ nur mal so angemerkt
    iLike 21
    • Captain 27. Juni 2016 um 08:08 Uhr ·
      Schrecklich wie die das für sowas banales missbraucjen, oder? *sarkasmus aus*
      iLike 13
    • Jay Menno 27. Juni 2016 um 08:26 Uhr ·
      Steht ja so auch im Artikel. „Toleranz und Akzeptanz“. Aber man muss einen Artikel nicht zu Ende lesen, nein muss man nicht.
      iLike 10
    • Mondrakete 27. Juni 2016 um 08:47 Uhr ·
      Sondern?
      iLike 3
  2. Pseudo 27. Juni 2016 um 07:39 Uhr ·
    Schlimm, das man noch Dinge unterstützen muss, die eigentlich längst in der Mitte der esellschaft angekommen sein sollten. Würden sich die Leute mehr auf sich konsentierten, hätten sie weniger Zeit über andere zu meckern! So ist es natürlich eine gute Sache, das erneut darauf aufmerksam gemacht wird….. Guten Start in die Woche
    iLike 35
  3. Agent Zuckerguss 27. Juni 2016 um 07:41 Uhr ·
    Irgendwie eine schöne Sache….
    iLike 12
  4. Torbinator 27. Juni 2016 um 07:44 Uhr ·
    Das ist auch eine Marktlücke.
    iLike 6
  5. Spider-Man 27. Juni 2016 um 08:23 Uhr ·
    ich möchte auch ein armband für heterosexuelle. wieso werden wir heteros ausgeschlossen?
    iLike 4
    • Mondrakete 27. Juni 2016 um 10:06 Uhr ·
      Und was wäre da gut? Eins mit Spider-Man drauf?
      iLike 2
    • C 27. Juni 2016 um 15:11 Uhr ·
      „… und andere sexuelle Neigungen.“ Also auch du ;)
      iLike 0
    • Eikeapple 27. Juni 2016 um 18:52 Uhr ·
      Du wirst nicht ausgeschlossen, da du nicht um Akzeptanz als Heterosexueller kämpfen musst. Es betrifft dich lediglich nicht.
      iLike 2
  6. Ronson 27. Juni 2016 um 08:45 Uhr ·
    …und nebenbei bemerkt, sieht das Band richtig cool aus! ????
    iLike 8
  7. Christian 27. Juni 2016 um 09:08 Uhr ·
    Von mir einen ganz dicken Daumen nach oben!!!!
    iLike 3
  8. HH 27. Juni 2016 um 10:23 Uhr ·
    Ich würde es sofort kaufen, ohne zu zögern. Echt schade, das Apple die Bänder nicht öffentlich verkauft. Würde mich interessieren wieivele Leute damit rumlaufen würden ?
    iLike 10
  9. Markenschwein 27. Juni 2016 um 11:01 Uhr ·
    Ich befürworte ja die Toleranz… Doch man kann es auch echt übertreiben!!! Glaubt ihr echt,dass sich die Schwulen- und Lesbengemeinde sofern sie eine Applewatch tragen alle mit so einem Armband Puten bzw es zur Schau tragen? Gibt es so viele Unterstützer,die das tun?
    iLike 2
    • Kicki Le Puf 27. Juni 2016 um 11:08 Uhr ·
      Wenn du Toleranz befürwortest, kann es dir egal sein, was die Leute tun oder auch nicht.
      iLike 15

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.