Home » Betriebssystem » Public Beta 4 von iOS 11 ist da

Public Beta 4 von iOS 11 ist da

Soeben hat Apple die vierte öffentliche Beta von iOS 11 freigegeben. Beta 5 für Entwickler hatte Cupertino am gestrigen Abend verteilt.

Gerade ist Public Beta 4 von iOS 11 von Apple zum Download bereitgestellt worden. Mitglieder des Apple-Programms für freiwillige Tester können die aktualisierte Fassung von iOS 11 ab sofort laden. iOS 11 bringt unter anderem Drag & Drop, sowie die Dateimanagement-App Files für das iPad. Auch ein neues Dock und ein überarbeitetes Kontrollzentrum halten mit iOS 11 am i-Device Einzug.

Die Freigabe von iOS 11 Public Beta 4 erfolgt einen Tag nach Apples Freigabe von Beta 5 für registrierte Entwickler. Unsere Beobachtungen mit dieser Version könnt ihr im jüngsten Beta-Bingo nachlesen. Die übrigen neuen Systeme dürften ebenfalls bald mit Public Betas versorgt werden.

Wie immer gilt gerade bei Public Betas: Dies sind keine Versionen für den produktiven Einsatz. Wundert euch also nicht über Bugs und vor allem geringere Akkulaufzeiten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 4 von iOS 11 ist da"

  1. Mac89 8. August 2017 um 19:27 Uhr ·
    Hab ich eben schon geladen wo ihr es gepostet habt😂
    iLike 0
  2. neo70 8. August 2017 um 19:27 Uhr ·
    High Sierra PB 4 ist auch draußen
    iLike 0
  3. Mac89 8. August 2017 um 19:27 Uhr ·
    Danke aber für die tollen news :)
    iLike 0
  4. Segafredo 8. August 2017 um 19:28 Uhr ·
    Hm… bei mir noch nicht 😒
    iLike 0
  5. Dakindbond 8. August 2017 um 19:37 Uhr ·
    Bei mir ist auch noch nichts bin mal gespannt
    iLike 0
  6. Mahmud 8. August 2017 um 20:36 Uhr ·
    Ich habe die Public Beta vier gerade eben geladen und ich konnte noch nichts auffälliges feststellen Bezug auf VoiceOver beim iPhone 6
    iLike 0
    • aPfelMousse 8. August 2017 um 22:57 Uhr ·
      Doch mir ist eine Sache aufgefallen, die war aber auch schon in der letzten Betaversion da. Man kann, aber scheinbar nur mit eingeschalteter VoiceOver Funktion, den AppSwitcher Über den festen Druck am linken Bildschirmrand aufrufen. Wenn ich VoiceOver allerdings ausschalten, geht dies weiterhin nur noch über den Doppelklick auf den Home Button
      iLike 0
  7. Peter 8. August 2017 um 21:55 Uhr ·
    Wundert euch also nicht über Bugs und vor allem geringere Akkulaufzeiten. Unter iOS 11 Public auch nicht gerade exzellent trotz neuen Akkus beim 5s.
    iLike 0
    • fr@nk 9. August 2017 um 09:44 Uhr ·
      tja – die akku-laufzeit hat sich sehr verschlechtert, schade
      iLike 0
  8. mofde2003 9. August 2017 um 08:55 Uhr ·
    Und wundert euch nicht wenn paar Apps nicht laufen 😄
    iLike 0
  9. Haribo024 9. August 2017 um 10:20 Uhr ·
    Bei mir ist es heute erst da. Wie ist eure Erfahrung damit?
    iLike 0
  10. Mahmud 9. August 2017 um 14:23 Uhr ·
    Seit der letzten Beta klingt die Qualität beim telefonieren nicht gut und ich kann auch nicht mit VoiceOver auf den Lautsprecher umstellen dann müssen die unbedingt was verändern vor allen Ding an der Qualität
    iLike 0
  11. Kv1 9. August 2017 um 20:48 Uhr ·
    Also bei mir gibts immer noch kein Update zur Beta 4 :(
    iLike 0
  12. Alex 10. August 2017 um 11:04 Uhr ·
    Welche Versionsnummer hat die Public Beta 4?
    iLike 0
  13. Mahmud 10. August 2017 um 16:15 Uhr ·
    Zum Thema Akkulaufzeit kann ich beitragen dass der sich bei mir schon merklich gebessert hat auf dem iPhone 6
    iLike 0
  14. Anonymous 13. August 2017 um 19:28 Uhr ·
    Public Beta 4 ist in meinen Augen noch extrem Buggy. Apple Music funktioniert überhaupt nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.