Post aus Cupertino: Aktuelle Baustellen-Fotos vom Apple Park

Shortnews: Nach unserem gestrigen Bericht über die Grünanlagen im neuen Apple Park erreichte uns heute Morgen eine Leserzuschrift von  ad hoc direkt aus Cupertino, die ganz frische Fotos des Apple Park beinhaltete – entstanden sind die Fotos erst gestern!

Foto Apple Park Baustelle, Juni 2017

Apple Park Baustelle, Juni 2017 – Foto:  ad hoc

Die Bilder von  ad hoc zeigen, dass der Bau weiterhin nicht abgeschlossen ist und sich vermutlich noch über einige Monate hinziehen wird, offiziell plant Apple die Fertigstellung des Areals bis Ende 2017. Während das Gebäude zumindest äußerlich nahezu komplett erscheint, besteht das Gelände rund um die Bauten fast nur aus Erdhaufen, die noch verarbeitet und vor allem begrünt werden müssen.

Foto Apple Park Baustelle, 18. Juni 2017

Apple Park Baustelle, Juni 2017 – Foto:  ad hoc

Luftbilder: Mit der Drohne über die Baustelle

Ähnlich wie die tollen Leserfotos ist auch auf den neusten Drohnenaufnahmen der Anlage zu erkennen, wie viel Arbeit Apple noch in die Gestaltung der Außenanlagen stecken muss, bevor diese dem grünen Park aus den Konzeptbildern ähneln. Sichtbar wird aus der Luft aber auch, wie weit sich das Gebäude des neuen Campus erstrecken wird, dennoch sind die brachen Erdflächen von den Fotos auch aus der Luft deutlich sichtbar.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei  ad hoc für die Zusendung der Bilder und sind gespannt, wie sich der Bau in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt!

Foto Apple Park Baustelle, Juni 2017

Apple Park Baustelle, Juni 2017 – Foto:  ad hoc

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail
Yannik Achternbosch

2 Kommentare zu dem Artikel "Post aus Cupertino: Aktuelle Baustellen-Fotos vom Apple Park"

  1. Primatensturm 19. Juni 2017 um 15:15 · Antworten
    Auf dem letzten Foto ist es ganz klar zu erkennen. Es ist ein Baum 🌲! Wow !
    iLike 3
    • Matthias 19. Juni 2017 um 15:19 · Antworten
      Und auf den ersten Bildern ist ein Gebäude zu erkennen! Das ist bei Bildern so,…
      iLike 8