Home » Apps » Pokémon GO: Niantic verspricht „legendären Sommer“

Pokémon GO: Niantic verspricht „legendären Sommer“

pokemon go

Shortnews: Es wird wieder warm – und deshalb rechnet Niantic, der Entwickler hinter Pokémon GO, wieder mit einem vermehrten Anstieg der Nutzungsraten. Das Spiel, in dem man draußen an verschiedenen Stellen Pokémon sammeln und jagen muss sowie in Arenen kämpft, erfreute sich letzten Sommer besonderer Beliebtheit.

Um den Hype wieder in Schwung zu bringen, plant man offenbar eine Reihe neuer Funktionen für die warme Jahreszeit. Bei den Webby Awards 2017, bei dem Pokémon GO als bestes mobiles Spiel ausgezeichnet wurde, kündigte der Entwickler an, dass dieser Sommer „legendär“ werden würde.

pokemon go

Denkbar ist etwa die Einführung der Player-vs-Player-Kämpfe oder eines Koop-Modes, indem die kleinen Monster getauscht werden können. Auf der anderen Seite dürfen wir aber wohl auch damit rechnen, dass Niantic in Verbindung mit Nintendo neue, legendäre Pokémons einführt. Im Sommer soll es ein großes Event dazu geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Pokémon GO: Niantic verspricht „legendären Sommer“"

  1. BBA 22. Mai 2017 um 15:05 Uhr ·
    Trotzdem werden viele nicht wieder anfangen das zu spielen
    iLike 22
    • Aladdin 22. Mai 2017 um 15:32 Uhr ·
      Unterschätz niemals diese kleinen Kinder, vor allem mit dem neuen fidget Spinner ??‍♂️
      iLike 21
      • Marco 22. Mai 2017 um 16:32 Uhr ·
        Vielleicht kann man ab Sommer mit Pokébällen Fidget Spinner in Pokémon Go fangen.
        iLike 4
  2. Carsten 22. Mai 2017 um 15:37 Uhr ·
    Spiele lieber Ingress
    iLike 4
  3. Lacru 22. Mai 2017 um 17:45 Uhr ·
    Poke was?
    iLike 2
  4. Jotter 23. Mai 2017 um 16:47 Uhr ·
    ??voll Out ??
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.