Home » Videos » „Öffne jedem dein Herz“: Apples Weihnachtsspot 2016

„Öffne jedem dein Herz“: Apples Weihnachtsspot 2016

Shortnews: In der Tradition verfallen, hat Apple auch dieses Jahr seinen Weihnachtsspot veröffentlicht. Mit dem Titel „Open your Heart to everyone“, untermalt von zärtlicher Musik, zeigt Apple in dem Zweiminüter die Wiederankunft vom toten Frankenstein.

Der Spot dient mehr der Imagebildung, als dem Verkauf von Produkten und wird voraussichtlich in zwei Wochen auch hierzulande ausgestrahlt.

An unexpected holiday visitor finally receives the warm welcome he’s always yearned for.

https://www.youtube.com/watch?v=aFPcsYGriEs

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "„Öffne jedem dein Herz“: Apples Weihnachtsspot 2016"

  1. SashMan ? 21. November 2016 um 16:25 Uhr ·
    Wohl eher „öffne Deine Brieftasche“ ???
    iLike 59
    • Ichbins 21. November 2016 um 16:35 Uhr ·
      Zu jeder Jahreszeit diese wirklich dummen Kommentare. Schlimm!
      iLike 29
      • Maurice 21. November 2016 um 16:39 Uhr ·
        Wieso, was ist an seinem Kommentar denn „dumm“, er hat doch vollkommen Recht ;)
        iLike 36
    • Philipp 21. November 2016 um 16:39 Uhr ·
      ???
      iLike 3
    • Siglinde 21. November 2016 um 16:42 Uhr ·
      Ja. So funktioniert Wirtschaft nun mal… Und denk immer dran: Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer!
      iLike 26
      • Simon 22. November 2016 um 06:05 Uhr ·
        Nein! Wirtschaft funktioniert so: Eine Person kommt herein, hat Durst, bestellt ein Bier, bekommt ein Bier, trinkt das Bier, bestellt noch ein Bier, bestellt ein Schnitzel, bekommt ein Bier, trinkt ein Bier, bestellt noch ein Bier, bekommt ein Schnitzel, isst ein Schnitzel, bekommt ein Bier, isst das Schnitzel fertig, trinkt das Bier, bezahlt und geht… DAS ist Wirtschaft
        iLike 3
    • ALDeeN 23. November 2016 um 07:28 Uhr ·
      Das es so kiddies hier gibt, glaubt man kaum. Was denkst du, wievieleUnternehmen Werbung betreiben um keinen Umsatz zu machen? Genau. Hinsetzen. 6.
      iLike 1
  2. Nikolas Kunesch 21. November 2016 um 16:34 Uhr ·
    Sorry aber …
    iLike 3
  3. Maurice 21. November 2016 um 16:35 Uhr ·
    Frankenstein, echt jetzt… …da hätte man deutlich bessere Motive zum Thema nehmen können, als eine „fiktive“ Figur… …naja, Apple macht ja aktuell öfters einen „komischen“ Eindruck ;D
    iLike 18
    • Palettenschubser 21. November 2016 um 18:26 Uhr ·
      ÖFTER!!!!!
      iLike 1
  4. Leonard 21. November 2016 um 16:42 Uhr ·
    Deutlich schlechter als die letzten 3 Jahre.
    iLike 12
    • jo 21. November 2016 um 16:47 Uhr ·
      Ja das stimmt. Du hattest mal bessere Kommentare abgegeben.
      iLike 19
  5. Andy.2 21. November 2016 um 16:43 Uhr ·
    Ich find die Werbung geil ❤️?
    iLike 10
  6. chris 21. November 2016 um 17:36 Uhr ·
    Also der allerbeste Weihnachtsspot von Apple war 2013 mit dem iPhone 5S !!! Das war echt TOP
    iLike 4
    • Andy.2 22. November 2016 um 17:02 Uhr ·
      Da geb ich Dir recht, die war bis jetzt am besten
      iLike 0
    • DiscuStu 22. November 2016 um 18:17 Uhr ·
      Danke für die Erinnerung daran. Der is wirklich voll schön.
      iLike 0
  7. IFön 21. November 2016 um 18:26 Uhr ·
    @Apfelpage: ich habe einen Bug gefunden. Jedesmal, nachdem ich ein Video im Querformat angeschaut habe, verschwindet die obere Leiste mit der Uhrzeit und dem Empfang und Carrier etc. (mir fällt gerade der Begriff für die Leiste nicht ein^^). Aber das ist mir bei paar anderen Apps auch aufgefallen, evtl. ein Bug im Betriebssystem… Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich in der App nach unten gescrollt habe, komme ich mit dem Tippen auf die Uhrzeit nicht mehr nach oben. Nur mal so am Rande, aber ich denke Ihr habt davon schon Kenntnis genommen.
    iLike 4
  8. Keck 21. November 2016 um 18:50 Uhr ·
    Deine Artikulation spricht nun auch nicht gerade für deine Reife ?
    iLike 10
  9. Fred 21. November 2016 um 20:36 Uhr ·
    Wer schreibt igentlich diese Texte hier, „in Tradition verfallen“ ??? Was soll den dieser seltsame negativ Schrott? Hey,kommt wiedér weg von der dunklen Seiten und zurück zur guten Seite……
    iLike 2
  10. Heinz 22. November 2016 um 06:52 Uhr ·
    Sehr schön
    iLike 1
  11. Petrillo 22. November 2016 um 08:01 Uhr ·
    :-( So gut wie die Entscheidung gegen Magsafe…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.