Home » Sonstiges » Nuki aktualisiert: Haustür mit der Apple Watch öffnen

Nuki aktualisiert: Haustür mit der Apple Watch öffnen

Shortnews: Das Türschloss Nuki hat heute neue Funktionen bekommen. Besitzer einer Apple Watch können ihre Haustür ab sofort ganz bequem öffnen.

Über Nuki haben wir schon einmal berichtet: Das Gadget lässt sich einfach von innen auf den Schließzylinder anbringen und kommuniziert dann permanent mit dem Internet. Dabei muss der vorhandene Zylinder nicht ausgetauscht werden. Die iOS- und Android-App öffnet die Tür dann. Nun arbeitet Nuki auch mit der Apple Watch zusammen, sodass ihr die Tür vom Handgelenk aus öffnen könnt.

front-keyturner

Nuki_Apple_Watch_V2_1

Das Nuki Smart Lock kostet 229 Euro und ist auf der Webseite verfügbar.

‎Nuki Smart Lock
‎Nuki Smart Lock
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Nuki aktualisiert: Haustür mit der Apple Watch öffnen"

  1. Christia 24. August 2016 um 12:00 Uhr ·
    Find ich gut, aber ich hätte mit eine HomeKit Untersützung gewünscht. Somit werde ich weiterhin auf die für Anfang des Jahres angekündigte Unterstützung von HomeKit mit der Danalock Lösung warten. Wenn dann noch endlich im November Nello Ausgeliefert wird bin ich glücklich :-)
    iLike 6
    • iPope 24. August 2016 um 12:39 Uhr ·
      Was ist denn Nello ?
      iLike 2
  2. Sibon 24. August 2016 um 12:06 Uhr ·
    Ich kann mir nicht vorstellen das sowas schon sicher genug gegen Hacker ist, auf der anderen Seite können auch die normalen Schließzylinder mit Werkzeugen leicht aufgeknackt werden.. Aber was passiert wenn die Apple Watch und das iPhone keinen Akku mehr hat?
    iLike 4
    • Blackbird 24. August 2016 um 12:15 Uhr ·
      Dann kannst du immer noch mit dem mechanischen Schlüssel öffnen. Der Zylinder bleibt ja gleich, so steht es ja in dem Artikel.
      iLike 3
      • Chris679 24. August 2016 um 18:59 Uhr ·
        Das Proplem ist nur, dass wenn ich bei meinem Schließzylinder den Schlüssel von innen stecken lasse, dann kann ich von außen meinen Schlüssel nicht einstecken und aufschließen…oder ist es bei Nuki anders gelöst?
        iLike 0
      • 8312 25. August 2016 um 07:25 Uhr ·
        Nein, Nuki arbeitet auch mit einem Schlüssel.
        iLike 0
  3. Alex 24. August 2016 um 12:30 Uhr ·
    Die Apple Watch Funktion gibts schon von Anfang an. Ich hab das Smartlock und öffne es immer mit der Uhr. Allerdings war der Preis zur Vorbestellung deutlich günstiger.
    iLike 0
  4. Maik 25. August 2016 um 11:30 Uhr ·
    Das Smartlock von Nuki selbst ist NICHT mit dem Internet verbunden. Erst über die separate Nuki-Bridge gibt es eine Anbindung ins Heimnetz.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.